Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Funkioniert einwandfrei - nur die Thumbnailvorschau im Windowsexplorer nicht, aber dieses Problem hatte ich auch früher schon. Ist zwar ärgerlich aber nunja....
Ich hab die 5D und nicht die 5D MkII.
Die Kamera wird nur als unbekanntes Gerät im Gerätemanager erkannt.
Und alle Treiber die ich ausprobiert habe wurden nicht erkannt.
Gibts schon neue Infos?
ich habe Windows XP Mode installiert und kann meine 20D und den 8 Jahre alten CanoScan D660U wie unter XP benutzen.
laut COMPUTER BILD geht das aber
Also bei mir (Win7 Ultimate RC 64bit) funktionieren sowohl 30D als auch 5DII ohne Probleme.
Hab jetzt außer Seite 1 nur überflogen, aber hast du von Canon die neuste EOS Utility Version installiert?
Wie siehts aus per Win XP/32 in einer virtuellen Maschine?Was dadurch aber nicht geht, ist die Fernbedienung mit dem EOS Utility.
Da habe ich ein paar Erfahrungen weiterzugeben:Wie siehts aus per Win XP/32 in einer virtuellen Maschine?