Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Keine Sorge, es sieht grausig aus und ist meilenweit von Mittelformat entfernt. Jede 5D mk 2, D3x oder sonstwas würde was besseres abliefern. Das wird wohl an bloo's post liegen, wenn das out of cam ist, prost Mahlzeit.sagt mal ist bloos Bild so "kriselig" oder ist das nur bei mir so?
Das sieht aus wie ganz dichtes Korn. Ist das extra so bearbeitet oder woher kommt das?
Nikitaa
Bin mir nicht sicher, aber vielleicht hatte ich es hier schon gepostet:Ach ja, ich warte noch auf Bildbeispiele von jeder anderen DSLR und von der 5DII
Bitte schön:
Und was belegen nun diese Bilder? Auge scharf?
Gerade bei Portraitfotografie sollte man sich vor Offenblenden hüten, wenn sie keinen gestallterischen Zweck erfüllen.![]()
Das wird wohl an bloo's post liegen, wenn das out of cam ist, prost Mahlzeit.
Bitte schön:
Und was belegen nun diese Bilder? Auge scharf?
Gerade bei Portraitfotografie sollte man sich vor Offenblenden hüten, wenn sie keinen gestallterischen Zweck erfüllen.![]()
Und warum zeigst du nicht das was man sehen wollte wenn du schon solche haltlosen Behauptungen bringst bzgl Mittelformat?Das ist mit Fließkomma-Raw-Konvertierung für Druck optimiert
Aber hier sind ja nur Experten unterwegs, wie ich merke![]()
Er sagt das es besser ist wie seine P 25 files, nun P 25 ist ja auch schon lange nicht mehr state of the art im MF, dass dürfte das Problem sein;--)))
bloo schrieb:Hoffentlich sind wir nicht schon hoffnungslos OT.
Aber ich finde den Kompromiss sehr gut, besser als MF-Ausrüstung mitschleppen und vom Stativ fotografieren.
bloo ist ein Mädchen!(ein erwachsenes).