Ja die sind von mir die habe ich aber rausgenommen, weil es da ja Urheberprobleme und Rechtsprobleme wegen der Markennamen geben könnte![]()
ich denke die Bilder sind von dir ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja die sind von mir die habe ich aber rausgenommen, weil es da ja Urheberprobleme und Rechtsprobleme wegen der Markennamen geben könnte![]()
Ja klar, aber wegen den Logos usw.![]()
Ich habe meine Heimseite jetzt mal etwas verändert und minimalisiert. Es besteht aber auf jeden Fall noch Handlungsbedarf.
www.danker-foto.com
Ja klar, aber wegen den Logos usw.![]()
Florian, du kannst nicht Personen die Fremd oder auch befreundet sind, nicht einfach so Online stellen, ohne ihre Zustimmung. Da sind so viele Gesichter zu sehen, ich bezweifle das du für alle das Recht eingeholt hast, Sie im Internet zu veröffentlichen. Das ist nicht Ordnung... Privatsphäre darf man nicht einfach ignorieren!
Klasse Tip, ich will den Reporter sehen der auf einem Konzert mit 10K Besucher jeden fragt ob es okay ist wenn er auf dem Bild zu sehen ist welches in seiner Zeitung gedruckt wird.![]()
Oder was sagt ihr dazu?
Konzert ist ein schlechtes Beispiel - da ist in den AGB (akzeptiert mit Kauf eines Tickets) meistens geregelt, dass Bilder gemacht werden können - und das gilt dann auch nur für Einzelportraits etc. - wenn das Konzert an sich dargestellt werden soll, ist die Einzelperson nur Beiwerk (§23 KUG - wissentliche gemeinsame Teilnahme an Veranstaltungen).
Fotos von Freunden im Internet zu zeigen ist rechtlich immer so eine Sache, da wird auch gerne mal abgestritten, mündlich eingewilligt zu haben (falls abgesprochen) - aber mit mehr als einer bösen Nachricht und eventueller Kündigung der Freundschaft ist wohl nicht zu rechnen![]()
Hat nichts mit dem Thema und auch nicht mit diesem Unterforum zu tun.![]()
Mir will ja immernoch nicht in den Kopf, wie jemand in dem Alter so VIEL Kohle für Fotografie ausgeben kann....bzw. es ist ja egal für was....
Innerhalb einer Woche? schwenkt man plötzlich um und will nicht mehr Sport, sondern Hochzeiten etc. fotografieren, weil man da mehr Geld verdient?
Also für mich ist das ganze EXTREM suspekt!
Und morgen will man dann plötzlich Tennisprofi werden und schaut mal, mit was für nem Schläger, Schuhen, Schweißbänder etc. Rafael Nadal Roland Garros troelph mal am Stück gewonnen hat?
Also wenn du wirklich 3.000€ hast und du meinst, dass ist es dir Wert, dann hol dir eine 6D mit diversen Optiken....MEINER Meinung nach, solltest du keine Sekunde mehr über eine MIII nachdenken, denn selbst eine 6D ist eine echt "fragwürdige" Investition in diesem Fall....
Wobei ich ja sagen muss, dass ich es gut finde, wenn jemand ein Hobby hat und da vertrete ich auch die Meinung, dass man auch mal viel Geld investieren kann....aber hier finde ich es etwas.....krass!
Ich wünsche dir aber, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst und damit glücklich wirst!![]()
Was er sich kauft, kann dir doch egal sein? Er fragt nach Beratung und Fertig... wenn er es sich Leisten kann, dann soll er sich seinen Traum erfüllen. Würde jeder von uns nicht anders machen...
Klar, sie ist mir auch eig. egal...aber genau so kann dir ja meine Meinung egal sein!
Er wollte die Meinung anderer...die habe ich geäußert....und wenn man ganz klar erkennt, dass es bei ihm wahrsch. so ist wie bei vielen Jugendlichen in seinem Alter, nämlich dass sie, was die Interessen angeht, sehr wechselfreudig sind, dann kann man doch mal aus seiner "Erfahrung" heraus eine Empfehlung geben....was ja auch ok ist, da man einfach aufgrund des Alters sich noch nicht so gut orientieren kann, wie jemand "älteres" mit schon etwas mehr Erfahrung bzw. Wissen, was man will und ist.
Ich hab ihm ja auch nichts vorgeworfen, sondern lediglich meine Bedenken geäußert und ihm aber viel Glück gewünscht![]()
Ich glaub das ist ein Thema, damit sollten sich seine Eltern auseinader setzen... Nach wie vor sag ich, willste mit VF Sportbilder machen, kauf die 5DIII , machste nur Wedding und ähnliches ist eine 6D eine super Kamera...