Mir will ja immernoch nicht in den Kopf, wie jemand in dem Alter so VIEL Kohle für Fotografie ausgeben kann....bzw. es ist ja egal für was....
Innerhalb einer Woche? schwenkt man plötzlich um und will nicht mehr Sport, sondern Hochzeiten etc. fotografieren, weil man da mehr Geld verdient?
Also für mich ist das ganze EXTREM suspekt!
Und morgen will man dann plötzlich Tennisprofi werden und schaut mal, mit was für nem Schläger, Schuhen, Schweißbänder etc. Rafael Nadal Roland Garros troelph mal am Stück gewonnen hat?
Also wenn du wirklich 3.000€ hast und du meinst, dass ist es dir Wert, dann hol dir eine 6D mit diversen Optiken....MEINER Meinung nach, solltest du keine Sekunde mehr über eine MIII nachdenken, denn selbst eine 6D ist eine echt "fragwürdige" Investition in diesem Fall....
Wobei ich ja sagen muss, dass ich es gut finde, wenn jemand ein Hobby hat und da vertrete ich auch die Meinung, dass man auch mal viel Geld investieren kann....aber hier finde ich es etwas.....krass!
Ich wünsche dir aber, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst und damit glücklich wirst!