das Microadjustment für Zooms ist klasse gelöst bei der M3.
Dasselbe gilt für den AF und andere Software Goodies.
Der Silent Mode ist eine neue Erfahrung.
BQ -- vorzüglich.
--------------------------------------
Dann kauft man eine 650D für die Frau und vergleicht man. Der AF ist ähnlich der 60D, BQ ist sehr gut.
- Da fällt auf, Video ist nicht manueller AF, sondern Vollautomatik. Mit den 40er Pancake eine geniale Lösung. Beim AF beim Liveview/Video ist eine Art Verfolgungsmodus "Rechteck" eingebaut, das Objekt wird bei Änderung nachgeführt. Der AF ist dabei schnell und leise. Ich hoffe (vergebens) eine Nachbesserung bei der FW M3.
sind bauartbedingte Unterschiede:
- Das Gewicht der Cam. Die M3 ist ein Schwergewicht.
- das Handling ist bei der 650D ist durch den Touchscreen einfacher.
- Blitz inside - manchmal braucht man bei der M3 einen Blitz. Bei der 650D Schnappschuss gerettet. Bei der M3 erst mal Blitz auspacken, aufstecken und dann Batterie leer.
- Klappchassis hat mir bei der 60D schon gefallen
PS:
(Der Yen hat Deflation, dieser wird immer mehr wert....der EURO hat durch die falsche Partnerwahl Abwertungen.....)
Dasselbe gilt für den AF und andere Software Goodies.
Der Silent Mode ist eine neue Erfahrung.
BQ -- vorzüglich.
--------------------------------------
Dann kauft man eine 650D für die Frau und vergleicht man. Der AF ist ähnlich der 60D, BQ ist sehr gut.
- Da fällt auf, Video ist nicht manueller AF, sondern Vollautomatik. Mit den 40er Pancake eine geniale Lösung. Beim AF beim Liveview/Video ist eine Art Verfolgungsmodus "Rechteck" eingebaut, das Objekt wird bei Änderung nachgeführt. Der AF ist dabei schnell und leise. Ich hoffe (vergebens) eine Nachbesserung bei der FW M3.
sind bauartbedingte Unterschiede:
- Das Gewicht der Cam. Die M3 ist ein Schwergewicht.
- das Handling ist bei der 650D ist durch den Touchscreen einfacher.
- Blitz inside - manchmal braucht man bei der M3 einen Blitz. Bei der 650D Schnappschuss gerettet. Bei der M3 erst mal Blitz auspacken, aufstecken und dann Batterie leer.

- Klappchassis hat mir bei der 60D schon gefallen
PS:
(Der Yen hat Deflation, dieser wird immer mehr wert....der EURO hat durch die falsche Partnerwahl Abwertungen.....)