- Und der IS bringt ja bei bewegten Motiven meist nicht viel (was nützt dir 1/15 bei einer Party?)
Doch nicht alle Motive bewegen sich so schnell ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- Und der IS bringt ja bei bewegten Motiven meist nicht viel (was nützt dir 1/15 bei einer Party?)
Warum?85/1.8 USM (ich finde, es ist ein Must-Have)
Warum?
Weil es ein gutes Objektiv mit einem guten Preis Leistungsverhältnis ist?
Oder weil Portraitaufnahmen mit Blende 4.0 nicht mehr so toll werden?
24-105 L - 100-400 L - 1,4TC dann hast du alles fürs Schönwetter von 24 bis 560mm Brennweite
SWW bei VF gibts nichts gescheites bei Canon, wohl wäre das 14 L 2,8 II sehr gut, sie haben aber den Filteranschluss - Gewinde vergessen!? Ohne Grauverlaufsfilter im 14 er Bereich auf VF wird's nichts gescheites!
Ich bin eigentlich mit der Bildqualität des EF 24-105 und EF 24-70 sehr zufrieden
Hallo
Wenn man sich diesen Test ansieht, ist das 24-70er dem 24-105 allerdings schon mehr als eine Nasenlänge voraus...
Oder sehe ich das falsch?!
http://www.the-digital-picture.com/...01&Camera=9&Sample=0&FLI=0&API=0&LensComp=355
Gruss, maxica