Könnte man auch eine Fokusfalle implementieren?
Lechz..............
Gruß tristanantoon
Lechz..............
Gruß tristanantoon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Könnte man auch eine Fokusfalle implementieren?
Lechz..............
Gruß tristanantoon
Hallo,
betrifft das auch die Videofunktionen? Wäre 25p möglich? ein Traum würde wahrUnd könnte man es schaffen, das die Videoaufnahme sofort weitergeht, also eine nächste .mov Datei angelegt wird, ohne fehlende Bilder?
Und wie machst Du das? Kann ich helfen?
Der DOF-Calculator interessiert mich. Kann man das bereits irgendwo downloaden?
Mein Traum wäre es, wenn das mittlere Fokusfeld ausgewälht wird (und aktiv ist), solange ich die AF-ON-Taste gedrückt halte.
Das wäre dann mal eine sinnvolle Verwendung der AF-ON-Taste. Ich habe sie aus lauter Verzweiflung momentan als AF-OFF konfiguriert, das kanns aber auch nicht sein.
Grüße
Peter
An der 50er kann man die AF-Wahl auf den Multicontroller legen. Auswahl des mittleren Punktes durch "Klick" auf den Controller. Die äusseren Punkte durch kippen auf die entsprechende Position.Ich finde es einfach nur unglaublich praktisch den (genaueren) mittleren AF-Punkt durch ein schnelles Drücken mit dem Daumen auswählen zu können. Besonders wenn andere Fokuspunkte nicht greifen und das Obejtkiv nur am "pumpen" ist.
An der 50er kann man die AF-Wahl auf den Multicontroller legen. Auswahl des mittleren Punktes durch "Klick" auf den Controller. Die äusseren Punkte durch kippen auf die entsprechende Position.
Geht das an der 5DII nicht auf diese Art?
Klappt bei mir mangels BG genau so gutDoch, aber versuch das doch mal im Hochformat![]()
Implementierst du die Änderungen eigentlich direkt in der Firmware oder werden die Erweiterungen beim Start von der Flash-Karte hinzugeladen?
Grüße
Peter
Wäre es denn grundsätzlich möglich die Funktionsänderung der AF-ON-Taste in die Firmware reinzuprogrammieren?