Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...very, very nice to have: handelsüblicher gps über usb (ohne das teure canon-teil!)
grüße
nils
Ja USB-Host abgreifen wäre gut, ich glaube da ist wer dran, den Treiber fürs GPS mach ich dann gern ...
...Weitere Ideen?...
Ich würde mir eine Zeitanzeige in Betriebsart " B " für geöffneten Verschluß auf dem LCD-Monitor wünschen, wie z. B. schon bei der 400 D.
Wäre schon wenn man bei der 5D Mk II, bei "Av"- Programm eine beliebige Verschlusszeit einstellen könnte, wie bei der 1D MkII. Leider geht nur über die Cn-einstellung die zeit 1/200.
Grüße aus HH
Dann würde es mich auch interessieren, welcher Zeitrahmen für so eine Aktion angesetzt ist und ob man - zur Not - die alte Firmware recovern kann![]()
... mit aufgesetztem Blitz? Dann liegt das an der Syncronzeit beim Blitzen
Außerdem kann man mit dem Av-Modus die Blende einstellen, die Zeit wird automatisch dann berechnet.
Deswegen wäre es schön die Zeiten zwischen 1/30 und 1/200 zu wählen.
Deswegen wäre es schön die Zeiten zwischen 1/30 und 1/200 zu wählen, dabei kann mann ISO auch etwas erhöhen um den Hintergrund auch aufzuzeichnen.
Oder eben für 20-30 Sek., wenn man irgendetwas bedient (Knopf oder Drehrad). In dem Zusammenhang darf mal erwähnt werden, das praktisch jedes Billighandy sowas kann, sogar konfigurierbar. Eine tausende von Euro Kamera aber hat stattdessen einen 'dummen Beleuchtungsknopf'1. Die Beleuchtung des kleinen Displays oben sollte immer leuchten wenn man im Menü das einstellt.
Oder eben für 20-30 Sek., wenn man irgendetwas bedient (Knopf oder Drehrad). In dem Zusammenhang darf mal erwähnt werden, das praktisch jedes Billighandy sowas kann, sogar konfigurierbar. Eine tausende von Euro Kamera aber hat stattdessen einen 'dummen Beleuchtungsknopf'. Das Verhalten von Canon in dem Bereich kann nur als extrem borniert bezeichnet werden, Dämlichkeit reicht da als Erklärung einfach nicht mehr aus
.
Das geht per Firmware sicher ganz einfachDie Serienbildgeschwindigkeit auf mind. 6 Bilder pro Sekunde erhöhen wäre für mich brauchbar.