Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Staub? Wie konnte eigentlich die Fotographie überleben bis vor ein paar Jahren eine Membran erfunden wurde, die ein bisschen wackelt
OMG
Gruß,
Markus.
Eigentlich war das nie ein Problem, weil der Staub spätestens nach 36 Aufnahmen weg war. Bis vor ein paar Jahren ein Aufnahmemedium erfunden wurde, das für immer fest mit der Kamera verbunden bleibt...
Dorea
Ja, Staub ist lästig, Staubrüttler sind angenehm, aber mal ehrlich: ja und? Muss man halt ab und zu mal reinigen, ist doch nicht schlimm, bekommt man ein innigeres Verhältnis zu seinem Spielzeug![]()
Du fokussierst auch nur manuell oder?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Der praktische Nutzen eines automatischen Staubrüttlers ist um Welten geringer als der praktische Nutzen einer automatischen Fokussierung.
So ein Staubrüttler bekommt nämlich bei weitem nicht alles weg.
Deshalb finde ich es auch ein wenig albern, den Staubrüttler als Argument anzuführen, warum man eine 500D einer gebrauchten 5D vorziehen sollte.
Das ist nun wirklich das allerletzte Kriterium was bei diesem Vergleich die Kaufentscheidung kippen sollte........
ich hab dir nur eine Frage gestellt, ich hab keine Ahnung wer dir das Recht gibt mich albern zu nennen. Eine einfach Antwort hätte auch gereicht. Vergleichen hin oder her, Ansichten hin oder her. Der Ton macht die Musik, keine Ahnung wie alt du bist aber solche Texte kannst du deinen Kindern vorm Kopf werfenEs gibt hier genug User, die mit einem Carl Zeiss manuell fokussieren und glücklich sind. Keine Ahnung warum du dich diesbezüglich gekränkt fühlst
![]()
2) Er schrieb nicht, dass DU albern wärst, sondern (Zitat) "Deshalb finde ich es auch ein wenig albern, den Staubrüttler als Argument anzuführen,", d.h. er findet nicht den Autor albern, sondern das Argument.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
So was kann einfach generell unterbleiben. Oft, sehr oft liest man hier auch "Schwachsinn" oder "Blödsinn". Das macht auch keinen Unterschied, dass man (angeblich) nicht meint, dass der Urheber des "Schwachsinns" schwachsinnig ist.