Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[...] , aber warum hat sie eigentlich den Namen Horst?
TheLens hat dem 5D-Nachfolger diesen Namen gegeben:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=3102089
Irgendwie find ichs albern. Da fragt jemand nach den Nachteilen der Kamera, weil er vor einer Kaufentscheidung steht und ein paar Leute fühlen sich derart dadurch angegriffen (wegen einer Kamera!!!), dass sie sofort einen "meine Kamera ist so toll!!!!11 ich hör euch alle nicht, lalalalala!!!12"-Thread eröffnen müssen.
Die 5D MII ist keine eierlegende Wollmilchsau. Für den einen ist sie DIE perfekte Kamera, für den anderen eben nicht. Ist doch völlig egal.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, oder?
1. War der thread nur ironisch gemeint,
.......
Na toll
Wär aber im Talk besser aufgehoben.
Gruß Andree
Wär aber im Talk besser aufgehoben.
Ist die MK III dann die Horst II?
Etwas mehr Emanzipation bitte!!!
Ich wäre dafür, dass die geraden Zahlen männliche und die ungeraden weibliche Namen bekämen. Die MKIII, sofern sie kommt, sollte "Giesela" heißen.
Man könnte den Threadtitel noch mit dem klangvollem Wort "Gegenschlag" aufpeppen.![]()
Die MKIII, sofern sie kommt, sollte "Giesela" heißen.![]()
Negativ an der EOS 5D Mark II finde ich nur, dass sie von einigen unbedingt "Horst" genannt werden muss.
Negativ an der EOS 5D Mark II finde ich nur, dass sie von einigen unbedingt "Horst" genannt werden muss.
Positiv an der 5D² finde ich, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Cam. Verdammt viel Bildqualität für verhältnismäßig wenig Geld.![]()
Irgendwie find ichs albern. Da fragt jemand nach den Nachteilen der Kamera, weil er vor einer Kaufentscheidung steht und ein paar Leute fühlen sich derart dadurch angegriffen (wegen einer Kamera!!!), dass sie sofort einen "meine Kamera ist so toll!!!!11 ich hör euch alle nicht, lalalalala!!!12"-Thread eröffnen müssen.
Negativ an der 5D² finde ich, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Cam. Verdammt lächerlicher AF für verhältnismäßig viel Geld![]()