Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mehr ja - aber so viel mehr?
wenn die 550d in ein paar monaten für 600 euro zu haben ist - warum dann die 7d für 1300 kaufen?
Movie-Crop-Funktion
Schönes neues Wort für "Digitalzoom", oder hab ich was falsch verstanden?![]()
Man darf wohl gespannt sein was Canon in die 60D einbauen wird. Momentan sehe ich zwischen 550D und 7D auch nicht mehr so viel potenzial für neue features.
in sachen haptik vermisse ich ehrlich gesagt nicht wirklich etwas, habe eben sehr kleine hände.
Na dann probier mal (Hallen-)Sport mit der 550D und dann mit der 7D(btw. ich hab auch mit der 400D schon Sport fotografiert und bin dann auf die 40D umgestiegen und das war schon ein ordentlicher Sprung
).
Die 550D klingt durchaus interessant und ist eine weiterentwicklung der 500D - aber im Bereich der 7D gibts für sie nicht wirklich was zu holen
Mehr als 3,7 fps gingen wohl technisch nicht bei der 550D - die 7D hat mit 2 x Digic IV + 1 x AF Prozessor ihre 8 FPS - bei der 550D ist dafür ein einziger Digic IV zuständig.
da ist doch eine kleine Welt zwischen...nur wenn man es nicht kennt, dann vermisst man es auch nicht - also probier die 7D nie aus![]()
die iso automatik der 550d ist mir schnuppe, ich benutz eigentlich immer av, tv und m. zumindest vermute ich ganz stark, dass die iso automatik nur für die grünen kästchenknipser gedacht ist.
.
Wenn ich eine 7D hätte, würde ich mich ärgern, dass nach so kurzer Zeit ein fast schon besseres und deutlich billigeres System auf den Markt kommt.
Gut, dass ich mir vor einer Woche eine 7D gekauft habe.![]()
will sie mir kaufen wenn ich das geld zusammen habe.
Klar, ich bin TOTAL begeistert von dem Unterschied der 7D zu meiner Alten -
Aber es ist ein Unterschied was man an den Strand, aufs Boot oder in die Disko mitnimmt. 1600€ oder 800€ ... Arghhh....
![]()