Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mh, obwohl das ein super gläschen ist, meiner meinung nach...
sprich ein umstieg auf die "bessere" kamera (wie ich den ganzen threads bisher entnehmen kann), die 5d2, bereitet mir ziemlich viel arbeit in sachen neue objektive...
Diejenigen, die wissen, was sie wollen, finden mit der Suche sicherlich ziemlich schnell die gewünschten Infos.nutzt hier eigentlich im Forum niemand die Möglichkeit nach der Suche ähnlich gelagerter Threads?
Die 5DII bringt immer noch die beste Bildqualität/-auflösung aller Cameras <5000€.
Ach, gibt's die noch?Naja, unter ISO 800 ist da eher mit minimalem Vorsprung die Alpha 900 zu nennen, nur der Vollständigkeit halber![]()
Diejenigen, die wissen, was sie wollen, finden mit der Suche sicherlich ziemlich schnell die gewünschten Infos.
Diejenigen, die nicht wissen, was sie wollen, wissen logischerweise auch nicht, wonach sie überhaupt suchen sollen![]()
Das sollte hier aber nicht das Thema sein ...
Und warum finde ich in Windeseile immer das, was ich auch suche?![]()
weil Du schlau bist
Und warum finde ich in Windeseile immer das, was ich auch suche?
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=111492
Sag mal, was fotografierst du eigentlich? Die 7 ist nur schneller und hat n besseren AF, bei der BQ ist die 50 überlegen.
...zum thema: ich bleib wohl erstmal auf der 50D
zu schwer? zu klobig? genau richtig fur mich. die knipse soll ja nicht kompakt und leicht seindie 5d wär mir für den "tägichen hobbygebrauch" zu schwer und klobig