Wenn das nicht mal einige Nikon-Jünger auf den Plan rufen wird... Überlegt euch schon mal gute Argumente, warum der Test so ausgegangen ist...
Ich nutze übrigens die 50D bei Konzertaufnahmen auch hin und wieder bei ISO 6400... Meine Erfahrung: Für große Abzüge reicht die Qualität nicht mehr! Für Bildschirmbetrachtung und als "Erinnerungsfoto" sind die Bilder jedoch noch super zu gebrauchen.
Meine alte 350D lieferte bei schon bei ISO 1600 in etwa das Rauschen, das ich bei der 50D jetzt bei 6400 habe. Bin daher voll und ganz zufrieden
Viele Grüße
das ist alles ok so die mkIII ist besser als eine D300 vom rauschen her und die 50er sicher nicht schlechter.......Nikon-Jünger hin oder her......die haben doch ihre Rauschwunder D3 und D700.......
p.s was bringen wunderbar rauscharme Bilder wenn Details fehlen.......garnix......siehe drittes Bild.....deshalb bin ich ganz froh das meine mkIII die Raws nicht schon entrauscht........wie andere Hersteller....kann man immer noch wunderbar mit Zb.LR oder Noisware oder sonst was.....