Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Die 50d hat nach Colorfoto, DxO-mark etc. einen kleinen Vorteil gegenüber der 350d und anderen Canon-Bodies. Sie wird im Rauschen der 5d und der 1DIII gleichgestellt.
@Dr. Scholz:Kann Deinem Post nichts abgewinnen... Möchtest Du etwas mehr Butter bei die Fische geben?
@Dr. Scholz: kommt drauf an was du vergleichst, in Hallen mit schlechtem Licht ist die 50D bei ISO3200 bei 100% Ansicht eine Spur hinter der 1D MKIII, bei gleicher Ausgabegröße ist die 50D dann aber vor der 1D MKIII. Kenne selbst 2 Sportfotografen die mittlerweile in dunklen Hallen die 50D nehmen statt der 1D MKIII wegen dem besseren Rauschverhalten (2 andere haben mal nach nem Event die Bilder meiner 50D gesehen und wollen sie auch mal probieren *g*). Der AF steht (wenn man nur das zentrale AF Feld verwendet) eigentlich in nix nach und es schüttet auch nur selten in der Halle.
@joern
ich liebe solche Spiele!
Ohne Exifs passieren die lustigsten Sachen. Plötzlich gewinnt eine billige Cam gegen die teure. Was ja nicht sein darf...
Also los gehts: ich kaufe a, vor b und dann erst c!
Meine Vermutung aufgrund meiner Vorurteile wäre: a=d300, b=1d und c=50d.
Weil DU aber der Poster bist, könnte man annehmen, dass die 1d im Bild a zu sehen wäre!
Das wäre gut für die 1d, denn a) zeigt am meisten Details und c) am wenigsten.
Alle drei Bilder würden am Monitor (1920*1080) oder im 20*30 Print sicherlich excellent aussehen. Oder?
Damit könnte man sagen, dass die 50d auch sehr gut bei High Iso ist und nicht wesentlich schlechter als die d300 oder 1d.
Man bedenke, dass Du hier Crops zeigst. Also im Original wären das 60*40cm bei ca. 200dpi würde ich schätzen... Und das schaue ich mir auch nicht aus 20cm Entfernung an, wie ich das gerade an meinem 22" LCD mache!![]()
also der Iso -Vergleich oben ......
Bild 1------1D mkIII
Bild 2------ 50 D
Bild 3------Nikon D300
was sagt uns das die Nikon D300 ist da am schwächsten...zu viel rausgebügelt...lieber ein wenig mehr rauschen und viele Details.....denn was weg ist kann man nicht mehr zurückholen......
und die mkIII ist nicht schlechter wie die 50D ehr besser.........!!!!!