Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
welches 18-200???
Und du willst dir allen Ernstes eine 50D kaufen und daran ein Suppenzoom verwenden???![]()
Und du willst dir allen Ernstes eine 50D kaufen und daran ein Suppenzoom verwenden???![]()
als wäre sowas verboten![]()
15.1 MP beim 1.6er Crop und dann ein Suppenzoom.
Sorry, aber das ist in meinen Augen rausgeworfenes Geld! In erster Linie kommt es auf die Linsen drauf an.
Nein, eine 50D wohl nicht.Und wenn ich auf sowas Zurückgreifen möchte, dann brauche ich sicherlich keine 50D, sondern kaufe mir eine Bridgekamera.
welches 18-200???
Verstehe ich jetzt was nicht ganz richtig?Ich kann nur Murcielago zustimmen. Neulich hatte ich folgendes Erlebnis: Während einer Flugshow in einem Tierpark holte jemand ein D300 von Nikon mit dem 18-200 von Nikon raus. Ich kam mit dem guten Mann ins Gespräch. Der gab mir einen Link zu seinen Bildern. Später habe ich im Nikonforum seine Bilder gesehen. Traumhaft! Einen Link zu veröffentlichen macht wohl keinen Sinn, da man sich dort erst anmelden muß. Ich habe das Objektiv auch schon in der Hand gehabt, auf mich machte es einen super Eindruck. Warum soll man solch ein Objektiv von vorne herein abwerten?
Gruß Lech
Und, hast du nichts für uns zum zeigen?Ich habe die Kombination 50D + 18-200mm heute im Fotogeschäft getestet und war positiv überrascht.
Die Haptik der Optik ist zwar alles andere als gut (das 70-300mm ist um Welten besser!), aber die Bilder können sich sehen lassen.
Nur das Rauschverhalten der 50D bei ISO 12800 ist mehr als erschreckend![]()
Und, hast du nichts für uns zum zeigen?
Super, danke!Ja, doch, kommt bald.