Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber trotzdem nicht zu gebrauchen.so extrem übel finde ich das aber nicht für immerhin 12800
Hier nun zwei Fotos, einmal das 70-200mm 2,8 L IS USM mit dem neuen 18-200mm an der 50D und einmal das Rauschverhalten von 50D und 18-200 bei ISO 12800.
Das hätte eine 1000D oder was auch immer genauso hinbekommen!
Warum kauft man sich eine Semi-Pro-Kamera (50D) um diese später nichtmal ansatzweise zu nutzen?
Perlen vor die Säu! Aber egal, ist nicht mein Geld!
Hallo, warum?Btw, ich habe mir die Kombi nicht gekauft![]()
... und einmal das Rauschverhalten von 50D und 18-200 bei ISO 12800.
Mit ein bisschen Korrektur der Tonwerte geht es schon besser. Und zur Not reichts noch für SW ...
War das eine JPEG- oder RAW-Datei? Ich denke, ein bisschen stärkere Reduzierung des Chroma-Rauschens wäre möglich gewesen.
Hallo, warum?
Ich bin vollkommen auf AlBundy's Seite. Es ist natürlich nicht verboten, aber warum will man sowas? Lichtschwach (armer AF), Verzeichnung untenrum und und und . . .
Ein solches Objektiv hätte mir zu viele Kompromisse auf Kosten der Bildqualität. Ich persönlich gehe keinerlei Kompromisse bei der Bildqualität ein und nutze fast nur Festbrenner.
Jedem das Seine, aber ein Superzoom auf einer 50D ist ein 250 PS Auto auf 155er Rädern...
Bist Du wirklich ein solcher Purist, dass Du ausschließlich Festbrennweiten benutzt???