Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Kamera wurde als technisch einwandfrei gekauft, was sie so nicht ist.
Also, die Kamera ist gebraucht gekauft. Aus meiner Sicht ist das bedeutungslos, da der Verkäufer sie als technisch einwandfrei beschrieben hat.
Es mag sein, dass er den internen Blitz niemals benutzt und nur mit Aufsteckblitz gearbeitet hat.
Das hab ich schon so verstanden... Daher doch ein kleinet unterscheid. Nach dem Commitment vom TO, dass es sich um eine Neuerwerbung handelt, sind wir hier auch nicht mehr in der Problemlösung sondern im Kaufrecht ... mit allen Vor- und Nachteilen...
Und manchmal ist eben ein kleiner Handgriff, das kleinere Übel, um den Ärger loszuwerden.Es mag sein, dass er den internen Blitz niemals benutzt und nur mit Aufsteckblitz gearbeitet hat.
Im Moment habe ich keinen Grund ihm nicht zu glauben, sonderen ärgere mich einfach nur.
Da ich mit der 50D erstmal wieder "reinkommen" will, reicht mir da wahrscheinlich erstmal ein YongDingsbums 468 II.
Um's zum Abschluß zu bringen:Thema ist durch.
Habe mich auf einen Preisnachlass geeinigt.
Moin Manfred,
jetzt mal eine provokante Frage, für was brauchst du den internen Blitz?
Das Teil ist IMHO mit eine der überflüssigsten aller überflüssigen Teile an einer DSLR. Selbst wenn er vorhanden wäre und funktionierte, man könnte ihn rein zu gar nichts gebrauchen.
Also, mach dir keinen Kopf, es könnte schlimmer kommen ...
Schöne Grüsse
Wolf