Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was hilft die bessere Verarbeitung, wenn das 18-200 dagegen von der Abbildungsleistung her an einem 15MP-Sensor vorsichtig ausgedrückt suboptimal ist?Naja es ist im Gehäuse nicht so gut verarbeitet wie andere Objektive,und für den Preis würd ich es nicht nehmen.ein 18-200mm find ich eh sinnvoller
Tja PC und IS halte ich für möglich,ich selbst hab gestern videos mit IS aufgenommen und auch mitgezogen und finde einfach kein Problem.Was du da beschreibst finde ich nicht und ich habe alle Auflösungen getestet.Probier es mal ohne IS
Ich bin vom Kitpreis ausgegangen bei der 450D und der 500D.
Natürlich: besserer Chip + besseres Display, aber das rechtfertigt keine 300 Euro, weil der Unterschied nicht so gewaltig ist.
Du hast recht, allerdings sind die ersten fast immer Grauimporte.
Aber ich bin tatsächlich von dem Preis für die 450D ausgegangen, den ich zu Weihnachten bezahlte habe: 500 Euro mit Kit
Du hast recht, allerdings sind die ersten fast immer Grauimporte.
Aber ich bin tatsächlich von dem Preis für die 450D ausgegangen, den ich zu Weihnachten bezahlte habe: 500 Euro mit Kit
Ich bin vom Kitpreis ausgegangen bei der 450D und der 500D.
Natürlich: besserer Chip + besseres Display, aber das rechtfertigt keine 300 Euro, weil der Unterschied nicht so gewaltig ist.