Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn die 500 tatsächlich ein zweites Bedienrad hat, wie einige Gerüchte besagen, lohnt sich das Warten auf jeden Fall.
dann bekommen die zweistelligen einen besseren Autofocus und gut. Einen besseren Sucher haben sie sowieso.Wäre nice to have. Aber ich denke Canon wird alles tun, um einen klaren Schnitt zwischen Dreistelligem und Zweistelligem Body zu behalten.
Möchte man mehr Komfort und mehr Direktzugriffe, kommt man nicht um eine Zweistellige umher...
Mal schauen was die 500D so bringt und ob ich deshalb meine 400D in Rente schicke.
Das könnte ja nur ein Daumenrad sein und so eines hat auf der 450D einfach keinen Platz.Wenn die 500 tatsächlich ein zweites Bedienrad hat, wie einige Gerüchte besagen, lohnt sich das Warten auf jeden Fall.
Da ist halt die sache mit dem video, die ich gerne hätte.Ich denke die 400D muss noch lange nicht in Rente nur weil der Markt im Eilverfahren neue cam´s rausbringt![]()
Das könnte ja nur ein Daumenrad sein und so eines hat auf der 450D einfach keinen Platz.
Das könnte ja nur ein Daumenrad sein und so eines hat auf der 450D einfach keinen Platz.
Na wenn ich mir die Powershot G Serie anschaue, denke ich schon.
dann bekommen die zweistelligen einen besseren Autofocus und gut. Einen besseren Sucher haben sie sowieso.
Der Sucher der 2 stelligen in einer 3 stelligen wäre mir wesentlich lieber als das Einstellrad. aber deswegn geb ich nicht das doppelte für so ein "globiges ding" aus. Mal schauen was die 500D so bringt und ob ich deshalb meine 400D in Rente schicke.
Die könnten ja mal ne Einsteiger-Vollformat-DSLR rausbringen!![]()
Die könnten ja mal ne Einsteiger-Vollformat-DSLR rausbringen!![]()
Wer weiß...vielleicht haben wir das in 3-4 Jahren...![]()
Nur wahrscheinlich leider nicht in einem 400D/450D Gehäuse... ich glaube, die ganze Mechanik, Mattscheibe etc braucht zuviel Platz...Aber fänd ich auch gut!
![]()
Platz braucht nur die Elektronik. Unzählige Film-SLRs sind wesentlich kleiner als eine 450D.Nur wahrscheinlich leider nicht in einem 400D/450D Gehäuse... ich glaube, die ganze Mechanik, Mattscheibe etc braucht zuviel Platz...Aber fänd ich auch gut!
![]()