Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch... high-ISO Qualität (hoffe mal, dass da 7D-Niveau erreicht wird) und joa... die Belichtungsmessung. Allerdings: ich bin mit der Belichtungsmessung meiner 400D nicht unzufrieden.Fällt keinem eine Nicht-Video-Verbesserung ein, die ihm gefällt?
Ja... irgendwie wird in letzter Zeit ziemlich häufig das Batterieformat gewechselt, oder? Naja, wenn man damit mehr Fotos machen kann... warum nicht.mies dass jetzt ein BG-E8 verwendet werden muss
Ich denke mal, nicht. Bei den Consumer Camcordern passiert das zwar auch, aber der pumpt mitunter auch ganz schön durch die Gegend. Die Camcorder habens nur leichter, weil mit den 1/3" oder noch kleineren Sensoren eh alles scharf is.AF Ja, aber wird der auch automatisch nachgeführt? Darum gehts hier ja immer.
Laut dpreview wird der AF nachgeführt so wie bei der GH1.
http://www.dpreview.com/previews/CanonEOS550D/page3.asp
AF during recording disabled/enabled
Ganz davon mal abgesehen sind die High ISO Fotos der 550D phänomenal. Wenn ich mir dagegen die Aufnahmen der 7D anschaue liegen dazwischen Welten. Ungefähr so wie bei pentax zwischen der K7 und der K-X.
Bitte nicht wahllos irgendwelches Zeug posten...klar, die 550D hat einen größeren Sensor.
Da soll ja auch ein Unterschied zur 7D geben, dieser wird einfach langsamer (50%) ausgelesen.
550D:
• 3.7 fps
• 34 JPEG/Fine frames
• 6 RAW frames
500D:
• 3.4 fps
• 170 JPEG/Fine frames
• 9 RAW frames
Servus,Mal eine ganz bescheidene Frage: Wenn ich Filmambitionen habe, kaufe ich mir doch keine DSLR, sondern einen Camcorder?
Nie im Leben würde ich bei einer DSLR das Hauptaugenmerk auf die Videoauflösung legen.
Mal eine ganz bescheidene Frage: Wenn ich Filmambitionen habe, kaufe ich mir doch keine DSLR, sondern einen Camcorder?
Nie im Leben würde ich bei einer DSLR das Hauptaugenmerk auf die Videoauflösung legen.
mal ehrlich bin ich der einzige der die 550D samples auf dpreview schrecklich findet?
london eye, tate gallery.. etc.
dpreview.com schrieb:Important Note: These samples were shot using an early pre-production Canon EOS 550D. Please consider these early shots from the EOS 550D (Rebel T2i) as Beta samples that do not necessarily reflect the final image quality you can expect from the shipping product. Apologies for the poor weather and rather limited subjects: we only had the camera briefly. All images by Barney Britton.
Guckst du hier:
Nun stellt sich die frage, ob ich das 14-Tage-Rückgaberecht in Anspruch nehmen soll oder nicht?
Großer Nachteil: Ich hab derzeit keine Kamera, müsste also bis zu 550D warten.
...
Zuviele Megapixel verlangsamen halt die Geschwindigkeit.
...
Das handelt sich nicht um einen zwangsläufigen Zusammenhang. Die Elektronik wäre locker zu mehr imstande. Das ist eine künstliche Drosselung. Canon betreibt wie alle anderen Hersteller auch eine ganz gezielte Marktpolitik mit ganz sorgfältig kalkulierten Features.
LG
So wie es Canon formuliert hat, ist ein Prozessor für die Bildverarbeitung und der andere für den Autofokus.
Dual DIGIC 4 processors provide the processing power that is needed for eight frames per second continuous shooting at all file types and image qualities.
Soweit ich mich erinnere hat Canon bei der 7D für den AF nochmal nen dedizierten Prozessor...So wie es Canon formuliert hat, ist ein Prozessor für die Bildverarbeitung und der andere für den Autofokus.
warum verbauen sie dann zwei CPU´s in der 7D anstatt diese von dir behauptete künstliche drosselung einfach auzuheben?
macht keinen sinn.... 2 cpus = teurer in der herstellung.