Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gab allerdings auch schon oft Gerüchte dass Canon das 1.4er neu auflegt.
So Sigma beim Händler gekauft und erst mal an der Kamera manuel justiert ( Auf +15), da es einen Frontfokus hat ! Mein erstes wirkliches lichtstarkes Objektiv ! Das Bild ist zwar bei 1.4 sehr weich, aber ab 2.0 oder 2.8 ist das Bokeh echt ne Wucht ! Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zeit mit dem Sigma !
Und danke an alle im Forum, die mich bestärkt haben !
Ja, aber wenn das Objektiv bei irgendeiner bestimmten entfernung einen passenden Fokus hat, dann hast du genau dort durch die Korrektur einen BackfokusBackfokus ist nicht das Problem ! Wenn überhaupt dann Front !
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer lichtstarken Festbrennweite auf das Canon 50mm 1.4 und das Sigma 50mm 1.4 gestossen ! Das Canon 1.8 fällt wegen der Fertigungsqualität raus !
ähhhm... eigentlich sollte das 50er von Sigma wegen der Fertigungsqualität rausfallen![]()