sieht man da noch Leitungen oder nur CAs? Oder irre ich mich...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das erwartete Bildergebnis sollte doch mit FX nicht schlechter sein? (ist nicht zynisch gemeint sondern eine naive Frage...)
Voller Vorfreude auf die Kamera (D300) geschraubt und das Standard 16-85 als Motiv. Hier die Ergebnisse bei F1.4, F1.8, F2.2 und F2.8. Nur auf die Schnelle.
Ich bin jetzt auch fertig. Habe endlich Xnview mal wieder nutzen können.
Danke, trotzdem.
Ich weiß jetzt nicht genau was ich aus den Bildern lesen soll?
Habe seit der Photokina auf die Linse gewartet und bin, nach wenigen Tests, nicht unzufrieden, zumal es meine erste Lichtstarke Linse ist.
Den Eindruck habe ich auch. Hatte die Kamera auf einem Stativ und habe auf die Entfernungszahlen fokussiertIrgendwie sieht es aber nach nicht 100% getroffenen Fokus aus...
..
Bei 1.4 scheint es unscharf. Wird bei 1.8 deutlich besser, aber der Schärfenbereich wird kleiner! Sollte doch eigentlich größer werden.
Bei weiteren, höheren Blendenzahlen scheint das Bild subjektiv schärfer zu werden, der Schärfenbereich nimmt zu. Allerdings mit einen nach „hinten wachsender“ Tendenz.