Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zumindest an der D3/D700 kann die Linse gut performen. Erste Berichte von der D3X stimmen auch zuversichtlich.
Besonders die Haptik finde für ein Objektiv dieser Preisklasse sehr gelungen.
SG Frank
Ja, das ist selbst bei 2.8 schon messerscharf. Dazu kommt noch ein sehr schönes Bokeh, was die 50er NIKKORe alle nicht aufweisen können.Ist das 60mm den wirklich bei 2.8 schon scharf?
Nein, aber ich habe auch das ältere 1.4D - da rattert nichts beim Stillhalten und AF C. Dafür ist die Haptik halt nicht gerade besonders ansprechend und der Fokusring klappert leicht, beides hat aber keinen Einfluss auf die Funktionalität.Ist dein 50mm auch etwas am rattern wenn Du an der Cam den AF auf C hast und ein Gegenstand unter 2mm Focussierst also den Abzug gedrückt hälst aber die Cam nicht bewegst?
Ich bin etwas entäucht, bei 1.4-2.5 nicht wirklich scharf, bei 5.6 dafür aber knackig.
Dazu kommt noch ein sehr schönes Bokeh, was die 50er NIKKORe alle nicht aufweisen können.
Ich bin etwas entäucht, bei 1.4-2.5 nicht wirklich scharf, bei 5.6 dafür aber knackig.
Bin drauf und drann gegen das 60mm 2.8 zu tauschen, weiß nicht wo das 50mm Vorteile haben könnte ausser bei Blende 1.4 wo es dann aber nicht wirklich scharf ist.![]()
Bin drauf und drann gegen das 60mm 2.8 zu tauschen, weiß nicht wo das 50mm Vorteile haben könnte ausser bei Blende 1.4 wo es dann aber nicht wirklich scharf ist.![]()
Wäre nett wenn sich mal jemand die Tesbilder mit versch. Blenden von mir auf Seite 15 anschauen könnte.
Ist das matschige normal bei Blende 1,4 im gegensatz zu 5,0?
diesmal mit Bild