• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

5. VLN Lauf 2011

m3osi

Themenersteller
Schade, dass ich meine Würstchen nicht teilen durfte ;)
Ich fand zwar das mich sehr viele Leute komisch angeschaut haben aber das war wohl eher Einbildung.

Leider ist meine Ausbeute heute nicht wirklich berauschend. Erst hatte ich kaum Zeit, da meine Frau nicht Grillen kann und als ich fertig war, verabschiedete sich meine SDHC Karte, grrr

Verflixt, seid Ihr schnell.

Schade, dass ich meine Würstchen nicht teilen durfte ;)
Ich fand zwar das mich sehr viele Leute komisch angeschaut haben aber das war wohl eher Einbildung...

Ich habe Dich gesucht aber leider nicht gefunden. Vermutlich war ich nicht am richtigen Streckenabschnitt.:o

Sagt mal, war da heute ein Elektroauto bei?

Jau, da war so ein weißer Japaner. Ich glaube, das war ein Lexus. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Also so ohne Sound, na ja. Wenn das die Zukunft ist.:cool::ugly:

Übrigens schöne Fotos. Mit der Technik hast Du wohl das Optimum rausgeholt.

Schöne Grüße
Jens

Verflixt, seid Ihr schnell.

Eigentlich wollte ich am Ring noch via UMTS Stick ein paar Bilder hochladen aber meine Spielverderberische Frau machte mir einen Strich durch die Rechnung

Ich habe Dich gesucht aber leider nicht gefunden. Vermutlich war ich nicht am richtigen Streckenabschnitt.:o

Ich war bis 12:45 unten bei Breidtscheid / Adenau und dann ab 13:00 bei Brünnchen links oben auf dem Hügel. Vorher habe ich extra noch 30 Würstchen im REWE gekauft, da ich arge bedenken hatte dass die Würstchen nicht reichten nach den Aufruf hier im Forum. Mein Frau schüttelte nur den kopf als ich ihr davon heute erzählte, worauf ich nur meinte "Hey, man wird nur einmal im Leben 29" Sie: Bekloppt wie immer

Jau, da war so ein weißer Japaner. Ich glaube, das war ein Lexus. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Also so ohne Sound, na ja. Wenn das die Zukunft ist.:cool::ugly:

Ohne Sound habe ich da nicht gefunden aber da war ein silberner (glaube ich zumindest) der klang total nach Elektromotor bzw. man hörte irgendwie nur einen Sound welcher wie ein gerade verzahntes Differtial klang. Wobei da waren heute auch 2 weisse Lexus, wobei ich aber Soundtechnisch keinen Unterschied feststellen konnte

Zum Glück war dieses Rennen, das letzte Rennen mit der FZ45. Irgendwie hat der automatische Weissabgleich starke Schwierigkeiten mit silbernen und weissen Fahrzeugen. Zumindest finde ich sie alle überbelichtet.

@Chris28
Richtig geile Bilder bzw. bearbeitung, falls das eine ist.

Anbei noch 5 von mir

Zuletzt bearbeitet:
Da mache ich meinen ersten und vielleicht auch einzigen Ausflug für dieses Jahr und dann ist kein einziger SLS am Start und auch einige andere Prominenz fehlt! Die wollen alle nicht riskieren, die Kisten vor dem 24h Rennen noch zu schrotten. Und ich dachte, die trainieren alle noch fleissig beim letzten Lauf.

Das hier ist meine Top 5, ein paar andere schiebe ich vielleicht später noch nach...

Zuletzt bearbeitet:
Ja das störte mich heute auch sehr. Nur ein R8 und sonst zwar auch schönes Autos aber halt ohne Knaller.

Bild 3 finde ich sehr Nice. Bei den anderen gefällt mir irgendwie die BEarbeitung / Farbgebung nicht.

Bisher konnte ich mich noch nicht dafür Überzeugen, da es ja kein Rennen ist und ich nicht weiss ob ich mich dafür begeistern kann. Wobei es da wohl auch abgehen soll.

Morgen zusammen,

gestern war ich nach langer Zeit auch mal wieder an der Nordschleife...
Ziemlich eingezäunt alles inzwischen, aber trotzdem noch sehr cool...

Das Eifeldorf, bzw der "neue Nürburgring" ist sicherlich Geschmacksache, aber auf alle Fälle war´s dort relativ überschaubar an Besuchern, sowohl im Boulevard sowie auch im Eifeldorf.
Der "alte Nürburgring" hat mir doch besser gefallen. Zum Cola trinken sollten wir uns eine Ringkarte besorgen, Bar Zahlung war nicht möglich. Affig, also hatte Subway meinen Durst gestillt.
Tierisch cool wäre bestimmt auch die Achterbahn, wenn sie jemals in Betrieb gehen würde....

Da ich nicht wusste ob ihr zusätzliche Bilder in diesem Thread mögt, habe ich einen neuen eröffnet:

VLN Nürburgring 11. Juni 2011

Klaro, dieser Thread ist für alle da ;)

Wie schafft man es, dass die Box und das Fahrerlager so leer ist? ;)

Hi , hier meine bilder vom gestrigen samstag , alles in allem eine eher ruhige veranstaltung , oder sind wir mittlerweile einfach nur andere massstäbe gewöhnt ?

Von freitag gibt es dieses mal leider kein material , da ich nicht an der strecke zugegen war .

Gruss Christian .

Link zum album :

http://www.trackshoots.de/Galerie/th....php?album=148

7F1Q8941.jpg

7F1Q9078.jpg

7F1Q9229.jpg

7F1Q9472.jpg

A02Q1012.jpg

A02Q1164.jpg

7F1Q0103.jpg

7F1Q0175_2.jpg

WERBUNG