• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

4gb microdrive für 237¤!

@cougerman

da verschaetzt du dich gewaltig! die kosten eines solchen produktes liegen deutlich hoeher.

gruss
 
So, noch ne Rückmeldung von mir:
Mit ner geliehenen 128er SanDisk funzt das Teil einwandfrei, nur mit meinen älteren Noname CFs wills halt nicht.
 
:D
 
hi,

also zum festlöten der md will ich mal folgendes ablassen. ich denke das das wohl kaum kommen wird da die md doch eine gewisse masse (gehäuse) haben und daher mit der entsprechenden energiezufuhr gelötet werden müssten. die filigrane technik in den md wird das kaum schadlos überstehen. es gibt zwar für solche zwecke material schonende laser-löttechnik die bei massenware sicherlich sinnvoll einzusetzen ist aber dann gibt es immernoch die garantiesache wo bei defektem md dieses wieder herausgelötet werden und durch ein neues ersetzt werden müsste. dieses wird vermutlich - da handarbeit nicht mit der o.g. technik möglichkeit zu machen sein. hier ist der gute alte lötkolben mit 50-100 watt am zuge und da wird die technik (md) mit grosser sicherheit die segel streichen.

aus meiner sicht ist daher das mögliche verlöten der md ein märchen das man getrost vergessen sollte.

gruß,
ronald
 
....und, sind denn die 4 GB MD-Besitzer zufrieden mit dem Teil ?

Ich denke ich werde mir auch eher das MD zulegen als ein X-Drive oder so.
Brauch jedenfalls für den Urlaub mächtig Speicher, denke/hoffe die 4 GB reichen. :(

Marco
 
So. Grade bestellt... :-)

Werde berichten wenn ich das Teil habe und alles umgebaut ist...

MP3 Player fuer die Muckibude und ne fette Karte in meiner Cam... Was will ich mehr fuer den Kurs...

Hihi. Ich freu mich!
 
dumme frage:

sollte an dem md irgendwann mal was dran sein greift dann noch irgendeine garantie oder gewaehrleistungspflicht von hotachi selber fuer das laufwerk? oder sind allein durch den ausbau alle ansprueche fuer immerdar versiegt?

gruss
karsten
 
Hallo Stefan,

in welchem Shop hast Du bestellt?
Wieviel Teuros wird das Teil denn kosten?

Danke für die Info's.
 
Hallo,

bei Amazon bestellt, gestern geliefert. Operation gelungen Patient lebt. Nein alles Paletti, ist nix gelötet nur die Schrauben waren BOMBENFEST.

:D :D :D
 
Hab heute ein Prospekt im Briefkasten von red zac, MuVo 4 GB für 179,- Euro

Nur so als Tipp für jemand der auch einen in seiner Nähe hat.
 
Finde leider kein Datum, Angebote gültig ab.......
Hinten steht nur ganz klein KW14/04 Irrtümer, Preisänderungen, techn. Änderungen ..... vorbehalten.
KW 14 war aber vor 2 Wochen, kann also nicht wirklich das Gültig ab Datum sein..... typisch...... Da es heute im Briefkasten war, mit der Tageszeitung vielleicht ab sofort.
 
179,- Euro für einen Muvo 4 GB bei Red Zac halte ich für sehr unwahrscheinlich, da bei anderen großen Handelsketten wie z.B Saturn der Muvo gerade für 299,- in der Werbung war.
Wahrscheinlich ist da eher ein Preis von 279,- Euro.

Ich habe damals incl. Versand übrigens 245,- bezahlt und bin sehr zufrieden. Läuft einwandfrei in der EOS 300D.

Rein subjektiv ohne genaue Messung meine ich jedoch, dass meine 512 Mb Ultra II Karte schon leicht (ca. 20%) schneller ist.

Viele Grüsse

Michael
 
Media Markt in Darmstadt hat ihn immer noch für 222.-
Auf der redzac Homepage ist auch nichts von dem 179.- EUR Angebot zu finden.
redzac hat aber die Toshiba Compact Flash Speicherkarte 1 GB für 239.-
( http://www.redzac.de )
 
Ich habe im "Händler"-Forum eine Info gepostet, das ein Händler das Ding für 199,99¤ verkauft. Ich meine der gehört zum RedZac-Verbund.

Das Angebot stand in unserem lokalen Werbeblättchen und galt zumindest letzte Woche. Es ging definitiv um einen 4GB-Muvo.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten