Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaub ich entscheid mich auch für Greb. Hatte da mal meinen Drucker. Der funktioniert seitdem wieder einfwandfrei.
So seh ich das auch.
Welchen Service kannst du da empfehlen?
Morgen,
ich denke vorhin irgendwo gelesen zu haben, dass Du bei/in Leipzig unterwegs bist. Dann empfehle ich Dir ausdrücklich die Okam GmbH in Zwenkau, bei Leipzig. www.okam.de Da kannst Du sie direkt vorbei bringen, was ich Dir angesichts der eingestellten Bilder auch empfehlen würde. Sieht meiner Ansicht nach nicht normal aus, sofern definitiv Softwarebedien- als auch Kamerabedienfehler auszuschliessen sind.
Schaue auch mal (bezüglich Service) hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=411907
Gruß,
Tilo
So, die Kamera und mein gesamter Objektivfuhrpark ist jetzt auf dem Weg zu Greb. Für horendes Geld bei der DHL bis 2500 € versichert. Schauen wir mal ob ich was ordentliches VOR Weihnachten zurück bekomm. Ich werde berichten, was es war, warum es war, und was man tun musste um es zu bereinigen. Und wie Greb sich angestellt hat.
Ich habe gestern abend auch mal mit hohen ISO-Werten geknipst - meine rauschen auchOder ist dieses Rauschen normal *verunsichertbin*
Für mich rauscht da - bei der Größe - nichts...von daher würde ich sagen, dass alles klar ist!Beim TO waren ja bereits bei Bildern in Forumsgröße starkes rauschen zuerkennen...
Gruß
Mark
Turboservice.de !
Heut hab ich mit dem Techniker von Greb telefoniert.
Auf Grund des schlechten Rauschverhaltens und dem total daneben liegenden
Weissabgleichs wurde die Hauptplatine komplett gewechsel. Alle Objektive wurden justiert. Alles wurde gereinigt.
Die Kamera wird heute wieder auf den Weg zu mir gehen !*Jippiee*
Von dieser Seite aus: Greb ist vom Service und der Geschwindigkeit schonmal sehr empfehlenswert. Mal schauen ob auch das Ergebnis passt.