• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

450D wo am besten einschicken?

Also ich für meinen Teil seh da immer noch kein übertriebenes rauschen. Die Lichtverhältnisse sind halt schon extrem krass, was es für deine Cam nicht gerade leicht macht. Diverses akzeptables Farbrauschen würde ich exakt darauf schieben. Ansonsten ist da nix zu beanstanden. Meiner bedingt "laienhaften" Meinung nach.

Also ich für meinen Teil seh da immer noch kein übertriebenes rauschen. Die Lichtverhältnisse sind halt schon extrem krass, was es für deine Cam nicht gerade leicht macht. Diverses akzeptables Farbrauschen würde ich exakt darauf schieben. Ansonsten ist da nix zu beanstanden. Meiner bedingt "laienhaften" Meinung nach.

Würde ich genauso auch sagen....da ist alles im Lot.... Bei Sp4wn war das echt ein extremer Einzelfall - also da war ja wirklich was kaputt.

Hoffentlich ist dann bald alles im Lot :)

Danke!

Komisch, obwohl meine S2 IS damals fast genauso teuer war, wie jetzt meine 450D, mache ich mir mehr Gedanken darüber ob die 450D auch wirklich technisch ok ist, als über die S2 IS :lol:

Danke!

Komisch, obwohl meine S2 IS damals fast genauso teuer war, wie jetzt meine 450D, mache ich mir mehr Gedanken darüber ob die 450D auch wirklich technisch ok ist, als über die S2 IS :lol:

Meine S5 IS läuft auch wie ein Uhrwerk....aber meine 450D auch von daher hab ich nix zu meckern...sogar meine Powershot A20 (2Megapixel) läuft auch noch ohne Probleme :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten