Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Viele hier, auch ich, haben die Fokussierung absichtlich auf die Stern-Taste gelegt. Das hilft (manchmal) gegen Fingerkrämpfe und Fehlfokus.mit dem "*"-Knopf. Das finde ich umständlich
Jo.@sth_
Mindfactory?
Bei der aktuellen Verfügbarkeitssituation leider gar nicht so einfach.Dann bestellst Du halt woanders. Mein Gott. So ein Theater...
Danke, da werd' ich mal gucken.@ sth_ & Deuterium: Fragt mal Martin Achatzi.
Jo.
Bei der aktuellen Verfügbarkeitssituation leider gar nicht so einfach.
Wie gesagt: Der Laden hat nicht einfach den Termin verschoben (wie es sämtliche Händler hier im Umkreis seit März schon regelmäßig tun) sondern das Produkt jetzt komplett aus dem Programm genommen weil er die Kameras nicht beikriegt. Leider sieht es bei anderen Online-Shops nicht viel besser aus. Die wenigen bei denen "sofort lieferbar" angegeben ist sind meist dafür bekannt, falsche Angaben zu den Lieferzeiten zu machen.
Hätte auch um die 700eur für das Kit gekostet. Der ausschlaggebende Grund für die Bestellung dort war eigentlich, dass es zum Zeitpunkt der Bestellung die 8gb Sandisk Extreme (angeblich) lieferbar gab und ich Cam und Karte gerne zusammen bestellen möchte (sonst hock' ich am Ende mit der Cam und ohne Karte hier, hab' bisher nur CF). Nunja, mittlerweile ist die Sandisk auch wieder überall ausverkauft und der Preis ist 25eur hochgegangen. Sandisk macht momentan in Amerika eine riesige Aktion, von daher gehen die Lieferungen wohl erstmal dorthin.Was hätte das die 450D bei Mindfactory denn kosten sollen?
Der Preisvergleich bei Heise wirft mir momentan einen günstigsten Preis von knapp unter 700.- aus (mit IS Kit).
Wenn ich jetzt bei den einschlägigen Fachhändlern in München nachschaue, wird dort einhellig 749.- verlangt (Nürbauer, Sauter, Isarfoto). Mit Versandkosten liege ich beim Onlinehändler wohl auch schon bei 710.-.
Wenn ich für etwa 40.- mehr beim Fachhändler zuschlagen und dazu das Teil im Laden auch noch ausprobieren kann, dann tue ich mir das mit einem Online-Versender erst gar nicht mehr an. Die Frage ist jetzt nur, ob man einen Fachhändler in der Nähe hat, der zu diesem Preis verkauft.
Erwin
Viele hier, auch ich, haben die Fokussierung absichtlich auf die Stern-Taste gelegt. Das hilft (manchmal) gegen Fingerkrämpfe und Fehlfokus.Achatzi.
Hi Leute, bin neu hier!
Ich hab mir noch vor die 450D zu kaufen, aber mein MediaMarkt hat sie noch nicht und der expert sagt, sie bekommen sie Ende April. Und im Internet bei Amazon kann man nur über Amazon bestellen, weil Amazon selber die 450D im Mai liefert. Diese Woche bemüh ich mich nochmal zum MM zu fahren.
@sth_: Wo hast du denn bestellt?
Falsch Du kannst bei Amazon auch bei anderen Anbietern bestellen. Ich hab meine 450er bei Foto Porst bestellt, innerhalb von 3 Tagen war die da und ich bin fleißig am probieren. Kosten inkl. 18mm-55mm Standardobjektiv 785 Euro...
Media Markt, Saturn, Amazon etc etc hängen alle noch hinterher ...
hm, aber warum über amazon bei foto porst bestellen, wenn man das kit auch direkt beim shop auf www.photoporst-online.de für 716 euro haben kann!? nach kurzen recherche ist das der gleiche shop...oder gibts da unterschiede?
Naja selbst wenn es über Amazon abgewickelt hat, bietet das ja nun nicht andere Möglichkeiten, oder gar bessere. Wenn die Kamera defekt ist, muß man das eh zum Händler bringen. Allerdings staune ich auch gerade über den Preis, weil letzte Woche war der Preis beim Händler so wie bei Amazon selbst...sind die so schnell mit dem Preis runter gegangen?Ja, man hat so die Möglichkeit per Bankeinzug zu bezahlen und das Ganze auch noch mit der Sicherheit das der Bezahlvorgang über Amazon abgewickelt wird (Stichwort A-Z Garantie).
Ich hab sie!
Verfügbarkeit immer noch sehr knapp aber ich habe sie endlich erhalten.![]()
gratuliere
hahahaha Glaubste wohl selber nicht! in der schweiz gibts die 450d überall