Wohl eher tröpfchenweise...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ist Sie nun definitiv schon auf dem Markt?![]()
Ich war gestern bei meinem Händler. Das Kit kostet 799,-Euro, das Doppel-Kit 999,- Euro, allerdings erscheint das Doppelkit erst im Mai. Nun habe ich mit ihm ausgehandelt das Kit + 55-250 zusammen für 1025 Euro. Kommen soll es am Freitag. Das scheint mir realistischer, als die Ankünigungen in den Online-Shops.Eben, was wäre bei einem normalen Händler machbar??
Ich möchte nicht über Internet bestellen...
Hatte bei Oehling das Kit bestellt zusammen mit dem Tokina 50-120 2.8 und dem canon 50 1.8 - Paket ist heute gekommen - zu mir nach Hause...da ich da nur am We bin heißts noch warten *lechz*
Habe meine 450D als Kit gestern bestellt für 239 Euro (ja, genau). Mein Händler bekommt sie am 10.04. rein - halte sie dann übernächstes Wochenende in meinen Armen !
wie geht denn sowas, das wär ja sogar für eine "vom LKW gefallene" zu günstig![]()
Und warum nicht das Duo-Kit für 799€. (18-55 IS + 55-250 IS)
Wenn ich es möchte, könnte ich meine 450D sofort abholen.... Mein Laden hat Sie heute bekommen.....
Was machen?? Soll ich kaufen??
Ist kein Aprilscherz.
Und warum nicht das Duo-Kit für 799€. (18-55 IS + 55-250 IS)
Das lohnt sich wenigsten, bin echt am Überlegen die Objektive könnte man ja wieder verkaufen.
http://www.achatzi.de/shop/product_info.php?pName=canon-eos450d-kit2![]()
ICH HABE SIE!!!!
Eben gekauft für 799€ Kit, dazu gab es noch eine 2GB Sandisk Ultra 2
Bin ich nun Erster????