Mediamarkt und Saturn bieten ab Dienstag als Aktion das Kit zum Preis von 699,- Euro an. Ein Bekannter (Mitarbeiter bei Mediamarkt) meinte, daß auch ausreichend Stückzahlen vorhanden wären. Da wird bestimmt die Hölle los sein.
April, April...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mediamarkt und Saturn bieten ab Dienstag als Aktion das Kit zum Preis von 699,- Euro an. Ein Bekannter (Mitarbeiter bei Mediamarkt) meinte, daß auch ausreichend Stückzahlen vorhanden wären. Da wird bestimmt die Hölle los sein.
Hätte ich wohl doch einen etwas höheren Preis nehmen sollen, damit man es nicht so schnell merkt.April, April...![]()
![]()
Hätte ich wohl doch einen etwas höheren Preis nehmen sollen, damit man es nicht so schnell merkt.![]()
In der Schweiz ist der Tiefstpreis bei umgerechnet 530 Euro, aber leider noch nicht lieferbar...
EG-Electronics scheint das Kit zu EUR 718,00 lieferbar zu haben
http://www.eg-electronics.de/os/product_info.php?pName=canon-eos450d-kit-ef-1855mm-is-p-6970&cName=canon-eos-eos450d-c-717_718_719_1035
400D bei Media Markt inkl. Objektiv nur noch 479 €.
Haben die bei MM tatsächlich nur den Preis nach Cashback in ihrem Angebot vermerkt? Auch wenn jetzt da ein Sternchen dahinter vermerkt sein sollte, wenn die bei MM so weiter machen, wird es wirklich Zeit, dass einmal der ganz große Hammer runter fällt.
Auszuzeichnen ist der normale Kaufpreis inkl. MWST und dabei bleibt es trotz Cashback! Man kann natürlich - so wie es viele andere Händler machen - mit Cashback werben und ZUSÄTZLICH den Preis anführen, der sich nach Cashback ergibt.
Eine alleinige Auszeichnung des Preises nach Cashback-Abzug ist für mich genauso unlauterer Wettbewerb wie eine Preisangabe im Endkundengeschäft mit dem Zusatz zzgl. MWST.
Erwin
Was machen?? Soll ich kaufen??
[EDIT] Foto Porst in Bonn hat....und gleich hab ich sie auch![]()
![]()
NEIN, ich will erster.... man ist das aufregend...