• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

450D: Hier ist das neue Teil!

• Themenersteller Themenersteller Gast_3124
  • Erstellt am Erstellt am
Wohl eher tröpfchenweise...

Ja sie ist da. Ich denke ich werde sie heute Abend abholen.... Ich hoffe nur die bestehen nicht wirklich auf die 849€ UVP.

Eben, was wäre bei einem normalen Händler machbar??
Ich möchte nicht über Internet bestellen...
Ich war gestern bei meinem Händler. Das Kit kostet 799,-Euro, das Doppel-Kit 999,- Euro, allerdings erscheint das Doppelkit erst im Mai. Nun habe ich mit ihm ausgehandelt das Kit + 55-250 zusammen für 1025 Euro. Kommen soll es am Freitag. Das scheint mir realistischer, als die Ankünigungen in den Online-Shops.

Hatte bei Oehling das Kit bestellt zusammen mit dem Tokina 50-120 2.8 und dem canon 50 1.8 - Paket ist heute gekommen - zu mir nach Hause...da ich da nur am We bin heißts noch warten *lechz*

Habe meine 450D als Kit gestern bestellt für 239 Euro (ja, genau :D). Mein Händler bekommt sie am 10.04. rein - halte sie dann übernächstes Wochenende in meinen Armen !

Hallo @ all.

Habe sie mir bei meinem Händler heute auch mal angeschaut.
Ist schon sehr schön. Steh aber mit ihm noch in Verhandlung.
Er will noch nicht so recht nachgeben :mad:

Hab sie auch beim Händlerr gesehen, das Display ist riiiiiiiiiiiiieeesig, da verläuft man sich ja:p
Das leicht größere Gehäuse gefällt mir auch, aber das wars dann auch schon, den Rest brauche ich nicht, lohnt sich für mich nicht von der 400 aufzusteigen...

ich überleg auch schon mir die 450d zuzulegen als kompletter neueinsteiger in sachen dslr's. hät ja am liebsten die 40d aber soviel geld kann ich auch nicht ******n :D

dafür ist ja die 450d das neueste model zur zeit also denke ich mal das sich der kauf dann auch eventuell lohnen würde oder was meint ihr???

:D:D:D:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten