Eindeutige Verbesserung wie die jetzt vorhandene Spotmessung kommt zb. fast gar nicht zur Sprache.
das kannste deinem nachbarn ja ned so gut "zeigen" wie LV

gruß luisoft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eindeutige Verbesserung wie die jetzt vorhandene Spotmessung kommt zb. fast gar nicht zur Sprache.
Kleine Korrektur, die 40D hat nicht mehr AF-Felder sondern lediglich, wie du zutreffend erkannt hast, mehr Kreuzsensoren.Dann wird die 450D fast noch mit de 40D gleichgesetzt - obwohl die schneller ist, mehr AF-Felder und Kreuzsensoren hat sowie das hochwertigere Gehäuse.
Nein, es ist Canon gar nicht möglich, eine Cam zu bauen, die allen Ansprüchen gerecht wird![]()
Ansonsten sieht man in diesen Thread sehr gut, wie unterschiedlich die Bedürfnisse und Wünsche der User sind. Der eine legt kein Wert auf LiveView, ein anderer möchte es gerne haben. Eindeutige Verbesserung wie die jetzt vorhandene Spotmessung kommt zb. fast gar nicht zur Sprache.
also mir ist in meinem Leben noch keine einzige Aufnahmesituation vorgekommen, bei der die Partialmessung wie an der 400D nicht auch vollauf ausgereicht hat für ein technisch absolut einwandfreies Bild.
ich werde auf die 500d warten, die wird bestimmt kommen, ....
weiss jemand wie hoch ist das tft aufgelöst ist? höher als die 230000 von der 40d? dann kot* ich![]()
hmm, weis nicht, ob es schon geschrieben wurde...
Bei amazon kann die DSLR 450d im Kit mit EF-S 18-55 schon vorbestellt werden. Der Preis ist derzeit mit 849,-- EUR angegeben. Der Auslieferungszeitraum ist noch nicht angegeben...
weiss jemand wie hoch ist das tft aufgelöst ist? höher als die 230000 von der 40d? dann kot* ich