Gast_18951
Guest
http://www.die23er.de/
Wie üblich wird sie in den ersten zwei bis drei Monaten auf einen Straßenpreis sacken, der ~1/5 darunter liegt.
...also um 23% darunter.
zumindest bei den 23 günstigsten Händlern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://www.die23er.de/
Wie üblich wird sie in den ersten zwei bis drei Monaten auf einen Straßenpreis sacken, der ~1/5 darunter liegt.
und nun? 400 jetzt kaufen oder auf die 450 warten... hmmm!Demnach wären wir Ende Mai (vielleicht am 23. ?) bei ca. 600 Talern. Klingt zumindest nicht unmöglich.
und nun? 400 jetzt kaufen oder auf die 450 warten... hmmm!
meint ihr der preis des 400er kit fällt jetzt noch weiter?
gruß
das finde ich als einstieg jetzt doch etwas oversized!
Gibt es denn wenigstens technische Vorteil von SD-Karten?
das finde ich als einstieg jetzt doch etwas oversized!
jetzt hab ich wieder grund zum zweifeln was ich jetzt tun soll![]()
das ist die frage... jetzt, so günstig wie nie... oder warten, aber dann mehr bezahlen!Wenn du jetzt fotografieren willst, greif zur 400d. Günstiger kommst du nicht mehr weg. Wenn du etwas warten kannst, nimm die etwas modernere 450d, welche allerdings auch ein paar Euro mehr kosten wird.
kleiner.
das ist die frage... jetzt, so günstig wie nie... oder warten, aber dann mehr bezahlen!
ja, mal sehen wie sich die sache entwickt!Ich, so denke ich, würde warten....
weil ich den preis, auch wenn sie es wert ist, zu hoch finde... bzw. ich keine 1000€ für einen body ausgeben will! ist einfach mal das doppelte zur 400er!Wieso?
Wieso?
40D, eh klar.
Hier sind es doch auch fast nur Firmware-Anpassungen oder marginale Änderungen der Hardware, abgesehen vom LV. Gerade der Kontrast-AF ist definitiv nur eine Software-Eigenschaft.
Ein kompletter 100er-Sprung ist m.E. überhaupt nicht mehr angebracht bei den aktuellen Evolutionen. M.E. waren die letzten großen Sprünge 10D --> 20D und 300D --> 400D. Und ich hätte so benannt: 300D --> 400D --> 410D bzw. 10D --> 20D --> 21D --> 25D.