Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
?Alter Hut, wer lesen kann ist klar im Vorteil!![]()
Hast du wohl in den falschen Hals gekriegt, das Zitat war auf MICH bezogen!?
Es gibt und gab kein VC ohne XR, also kann es auch keinen Nachfolger vom VC ohne XR geben.....
http://www.tamron.eu/de/objektive/uebersicht.html
Wie bist du mit diesem Objektiv zufrieden? Wie gut ist der Weitwinkel (für Bilder in Wohnräumen). Ansonst tendiere ich eigentlich mehr zum EF 1,8/50 oder dem EF 1,4/50, das Tamron 17-50, 2,8 werde ich mir wenn möglich ausboregn zum Testen...1,8/85mm von Canon
Hilft ihm schon weiter. 450 ist eben bei ISO 1600 Schluss. Und gerade, wenn ich RAW vergleiche, möchte ich keine 450 mehr und freue mich über meine 550.
Das schreibst du wohl, weil du dich ärgerst, dass du nicht auf die 550D gewartet hast.Der Umstieg zahlt sich doch gar nicht aus, erinnert eher an eine Geldverbrennung, ich bin mit meiner 500er mehr als zufrieden, jetzt werden noch Objektive gekauft, und wenn ich dann genug hab von meiner 500er kommt gleich eine EOS 7 alles andere zahlt sich nicht wirklich aus.
Eher nicht - ev. die Tamron oder die etwas teurere Sigma-HSM 70-200 f/2.8er-Varianten ansehen.Für Outdoor sicher eine feine Sache (gibts um 500€), kriegt man damit (aus der Hand) auch in einer Sporthalle (Eishockey) geile Bilder hin?
die 500D und 550D im RAW-Modus aber mehr als die 450D. Das ist der Tribut der höheren Pixelzahl.
Der Umstieg zahlt sich doch gar nicht aus, erinnert eher an eine Geldverbrennung, ich bin mit meiner 500er mehr als zufrieden, jetzt werden noch Objektive gekauft, und wenn ich dann genug hab von meiner 500er kommt gleich eine EOS 7 alles andere zahlt sich nicht wirklich aus.
Das schreibst du wohl, weil du dich ärgerst, dass du nicht auf die 550D gewartet hast.
Geldverbrennung...Sorry, aber so ein Blödsinn!
Von der 450d auf die 550d ist was anderes als bei deiner 500er. Das lohnt sich auf jeden Fall. Ist die 500er eigentlich jetzt ein Auslaufmodell?![]()
Lieber in Objektive investieren, an der 450D machen sich das 24-104/4 und das 70-200/2.8 sehr gut.
Edit: Und wenn Umstieg, dann auf die zwei- oder einstelligen, dann hast du ein "echtes" Upgrade.
Ich weiß ja nicht wie groß Dein Ego ist, aber scheinbar fühlst Du Dich nur dann wohl, wenn Du immer nur das neueste hast, völlig egal ob es ersichtliche Verbesserungen gibt oder nicht, für jemanden der keine Videos dreht so wie ich, für den zahlt sich eine EOS 550 nicht aus. Sprich eine GeldverbrennungIch habe für meine nur 529€ inkl. Kit gezahlt, und für Anfänger wie mich reicht das fürs erste.
Genau du musst glücklich sein, nicht jemand anders. Aber wir sprechen hier von einem Umstieg von der 450d u nd 500d. Und das ist auch ein Unterschied.