Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Meine 550D hat 666,-€ gekostet und das von Dir angeführte Objektiv kostet 1.099,-€.
...
Aber der Threadstarter wollte doch nur eines von beiden.Genau! Und der Hammer ist ISO 6.400 oder ISO 12.800 mit großer Blendenöffnung!
...
Bitte nicht falsch verstehen, aber magst Du mir Deine Bilder mit Iso 6400 oder 12800 zeigen, bzw. magst ein paar verlinken, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man daraus wirklich gutes machen kann, und bitte ohne EBV![]()
...
Die Pixel wurden mehr, das Rauschen blieb ziemlich das Gleiche.
...
...sagte der Besitzer des EF-S 18-55 IS...![]()
Technisch bedingt wird das Rauschen bei kleiner werdenden Pixeln aber mehr. Nur bessere Entrauschungsalgorithmen, die mehr Rechenleistung erfordern, reduziert den Rauschteppich wieder auf erträglichere Größen.
Nicht verzagen, das spricht nicht gegen die 550D, sondern eher für die 550D und lichtstarke Objektive. Aber genauso habe ich mir das Ergebnis vorgestellt. Da geht halt ab ISO 6400 nichts mehr. Das ist nur noch für den Notfall, für dokumentarische Zwecke geeignet....
Vielleicht ist das ja hier mit dem Nieselregen doch nicht so der Treffer.
...