Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo,
wie die überschrift sagt würde ich gerne mal wissen was besser ist.Die 450D oder 500D manche sagen das mit dem vidio bei der 500d were nicht gut manche aber ja.Was würdet ihr empfehlen hat jemand schon erfahrungen mit denen??
Lg chrissi
Also ich habe die 500d, weil ich die Videos aus der 450D ziemlich schlecht fand!![]()
![]()
![]()
Und bei der 500D sind sie gut...naja also wollt ja auch die 500d aber als so viele das meinten ....
Also ich habe die 500d, weil ich die Videos aus der 450D ziemlich schlecht fand!![]()
![]()
![]()
So ist es!!!Wenn du die Video-Funktion der 500D brauchts, dann her damit. Sonst reicht auch die 450D total aus!
Ich möchte ja nichts sagen ,aber wie willst du ein Video von der 450d mit der 500d vergleichen,wenn es bei der 450d gar keine Möglichkeit gibt ,ein Video aufzunehmen
LG
Jetzt hast du den Witz versaut![]()
Was "gute" Videos sind, lieber Threadopener, musst du selbst entscheiden.
Besser als alle Zwergknipskameras sind sie auf jeden Fall.
Alle 5D Mark 2 Eigentümer werden aber nur müde grinsen.
Und alle Eigentümer von der RED werden ihr Frühstück verschlucken.
Danke für eure shnellen antworten...ich denke vdio ist eig immer gut?! nur generell möchte ich nur fotografieren mit einer guten camera!!??
Gut aufgepasst! Schreib dir nen Punkt, bei 100 Punkten gibt es Klaviere, soviele du alleine tragen kannst!![]()
![]()
Ich wollte nur zur Aufklärung beitragen-DANKE-
Punkt...wo kann ich die 100 jetzt einlösen... Klaviere kann ich gut brauchen .![]()
LG
Wenn man die Videofunktion mal außer Acht lässt, sind die Kameras fast gleichwertig, was die Bildqualität angeht. Ich nehme an du hast keine oder wenig Erfahrung in Sachen Fotografie? Dann wirst du mit beiden Kameras sehr ähnliche Ergebnisse erzielen. Für die Bildqualität viel entscheidender sind die Objektive und das Können des Fotografen.hallo,
wie die überschrift sagt würde ich gerne mal wissen was besser ist.Die 450D oder 500D manche sagen das mit dem vidio bei der 500d were nicht gut manche aber ja.Was würdet ihr empfehlen hat jemand schon erfahrungen mit denen??
Lg chrissi
Je nach Größe des Geldbeutels würde ich sogar noch eher die 1000D empfehlen!![]()