Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ TerminalVelocity
Auch dir danke ich für deinen Beitrag!
Okay du hast also schon da Erfahrungen im "dunklen Segment" mit was für Objektven hast du diese Konzerte fotografiert in Verbindung mit der 40D?
Ja genau wobei ich die 6400 an der 7D auch schon grenzwertig finde, ist immer ne Frage was macht man damit, 2 -3 Fotos mit 6400 in Raw und in verschiedenen Ebenen selektiv entrauscht bringt noch ganz ansehnliche Ergebnisse 300 und mehr Bilder dann so zu bearbeiten@ fensterlgucker
Danke für deine Antwort. ja komme halt mit der 7D nicht nur auf iso 3200 sondern bis max 12800..
Das was mich auch ein wenig stört das es recht grob rauscht bei der 40D . Meintest du das damit, das die 7D viel feiner rauscht und nicht soviel Details verloren gehen?
Ach ist n Hobby, ein bißchen Ärgern über Canonsche Geschäftspolitik und viel Lust wieder mit was neuem rumzuspielen, ist ungefähr genauso rational begründbar wie wenn man von ner Yamaha R6 auf ne Kawa ZX 6 umsteigtDarf ich fragen warum du zu Nikon gewechselt hast?? (deine signatur)
habe irgendwo mal gelesen, das es ne tolle Kombi sein soll.
40D low Iso und 7D High iso.. stimmt das ??
Eher als Kirchenbesichtigungen wie z.B. im Urlaub interprätiert... (Daher auch der Satz mit den betenden Leuten)
dann vll die Kombi
Tamron 17-50 VC und das Canon EF 85mm/ 1,8/ USM anstatt die 7D zu kaufen.
Wäre doch eine gute alternative oder? was meint ihr?
Wenn der Kirchenmensch am Sonntag seine Reden hält, mit Sicherheit, keine Frage, aber trifft das so allgemeine auch auf solche "Events" wie Hochzeiten, Kommunionen etc.
Ist das vielleicht nur übertriebene Zurückhaltung?
aber sollte man dann gleich zum canon greifen oder tuts das tamson in dem fall auch?
Vll hast du dich mit der Frage auch mal beschäftigt, dich dann aus gewissen Gründen fürs Canon entschieden.
also auch du bist dafür Kamera behalten und in Linsen zu investieren?
Festbrennweiten sind klasse ja, aber wie schon gesagt man ist ein wenig unflexibel.
Werde mich mal nach dem 85/1.8 und einer 30er FB umschauen.
Bestell Dir halt mal solche Objektive Online. Da hast Du 14Tage Zeit zum Testen und evtl. zurückschicken. Kostet Dich im schlimmsten Fall nur das Porto für das zuschicken. Das Zurückschicken erfolgt eigentlich immer Portofrei via RMA.
Sag mal gehts noch, fensterlgucker?
Das ist mein gutes Recht. Und man kann es auch gut nutzen, um sich einige Zeit lang mit einer Ware auseinander zu setzen und bei Nichtgefallen zurückzugeben.
Das ist aber ne Täuschung, denn genaugenommen hast du nicht das Recht damit Tagelang durch die Gegend zu latschen und Vergleichstests zu machen.
ich konnte mir das Lachen hinter der Dame an der Kasse nicht verkneifen![]()