Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..
meine hat S/N 12xxx>, bei 7500 war Ende, nach der Rep auf Garantie nie wieder Probleme gehabt.
Mittlerweile dürfte sie knapp unter 30.000 drauf haben.
Frage: macht ihr viele "Serienbilder" ich mach dies bezüglich nix
mfg
Ronald
so...ich habe es jetzt auch.
Seriennummer: 083
Auslösungen: 15.500
Kulanzantrag: abgelehnt
Ist echt ne große Sauerei. Da wird Schrott verbaut und dann noch bei der Reparatur abkassiert.
Hi
Ps. hat Canon dies aber einen bestimmten Zeitpunkt bei der 40d geändert oder erst ab der 50D?? weiß jemand was?
Die Produktzyklen sind meines Wissens etwa 1 1/2 bis 2-jährig, d.h. man könnte z.B. eine neue 7D oder mal ne Vollformat kaufen, weil ja die 40D ZUFÄLLIG grad verreckt ist, Canon keine Kulanz gibt aber man ja schließlich sooo viel Geld in die ganzen weißen Töpfe mit den roten Ringen investiert hat, daß man halt nicht gleich die Marke wechseln will und vllt ist die neue ja nicht mehr so anfällig...
Das würde ich noch nicht mal unterstellen. Aber ich denke Canon hofft momentan noch, dass sie irgendwie heil durchkommen und dieses Thema nicht hoch kocht. Ich wäre aber dafür, dass wir den Herd aufdrehen und das ganze etwas zum köcheln bringen. Es schließlich ein riesige Sauerei.
Da wäre ich gerne dabei, nur was würdest Du rechtlich unternehmen? Canon sitzt wahrscheinlich an einem sehr langen Arm... und nur über die Foren und so breit treten wird wenig helfen.