Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gekauft Frühjar 2008
SN : 0530
Auslösungen:29500
Hatte im Winter 08 allerdings ähnliche "Err 99" Probleme an denen aber nicht die Motoren Schuld waren.
isospin123: kannst Du die Daten noch nachtragen wie Ser.Nr und so?
Danke Andreas
Hmmm ... Meine geht auf 40K zu. Sie frisst Dreck, muss schonmal Regen abkönnen und wird auch sonst absolut nicht pfleglich behandelt ... Sie lebt und macht keine Probleme ...
Das Canon nach zwei Jahren + x bei relativ wenig Auslösungen keine Kulanz mehr gewährt, ist zwar sicher nicht die feine Art - aber bevor hier wieder wilde Wechseldrohungen ausgesprochen werden, möchte ich doch mal leichte Zweifel anmelden, dass a) sowas bei den anderen Herstellern nicht passiert und b) die sonderlich kulanter reagieren.
Würde mich wirklich freuen, wenn sich mal der Verbraucherschutz der Sache annehmen würde.