• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

40D Firmware 1.0.4

Ich habe eben auf der Adobe-Seite einen Kurztrip in die Zukunft gemacht:

Camera Raw-Update (Version 4.3)

16. November 2007 :eek:
Das neue Update für das Camera Raw-Plug-in ersetzt das ursprünglich in Adobe Photoshop CS3, Adobe Photoshop Elements 4.0, 5.0 und 6.0 sowie Adobe Premiere Elements 3.0 integrierte Plug-in. Eine vollständige Liste der von diesem Zusatzmodul unterstützten Kameras finden Sie hier.

Englisch: Windows* | Macintosh*

(Zu finden hier: http://www.adobe.com/de/downloads/updates/)

Bringt mir aber nix, so lange ich die Firmware nicht bekomme :eek:

Offenbar gibt es jetzt die Super Firmware?

http://www.**********/showthread.php?t=512527

wohl eher die Servicefirmware von Canon die der eifrige Techniker vergessen hat, nach dem Check durch die normale zu ersetzen:D

Denke nicht, dass dies eine andere Servicefirmware ist, sondern eher, dass die ein Service-Level ist, den der Techniker freischalten kann. Er hat wohl vergessen das rückgängig zu machen.

Gruß,
Jens

Ich nehme an, dass das ein sogenanntes "Technikermenü" ist. Das kenne ich von Großformatdruckern und Kopierern unter anderem auch von der Firma Canon. Durch spezielle Tastenkombinationen lassen sich noch weitere Menüpunkte aktivieren, die für den Service gebraucht werden.

Da hat wohl jemand vergessen das wieder zu deaktivieren. :D

Verzeihung, muß das hier mal aufwärmen:

Habe seit gestern die 40D mit Firmware Version 1.0.5
PS CS3 / Bridge erkennt und öffnet die RAW Dateien, PSE5 kann das nicht.
Gibt es ein Update für PSE5, das dieses Problem behebt? Würde gern den Organizer weiterhin nutzen können.... :(

Lass mal das automatische Update bei PSE5 laufen. Bei mir funktioniert das.

Gruß
Brummel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten