Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Traumflieger test ist die 550er schlechter beim rauschen als ne 400er,... also irgendwo is der Wurm drin ;D
Bei denen rauscht auch eine 50D bis Iso 800 mehr als eine 400D ....
Irgendwas vermisst an der 400D ? Ja evtl das der Fokus langsam war, manchmal liveview, evtl auch maln Foto auf Postergröße Drucken, der Sucher ist schon klein, die möglichkeit für ne Gittermattscheibe, besseres betrachten der Bilder im Screen,
Einen Batteriegriff hatte ich bloß, weil ich große Hände habe, aber die auserwählen sind ja größer
Okay, ihr wisst ich habe ein 70-200L und nen Blitz,
was würdet ihr mit 550€ ca machen?
eine 50D kaufen gebraucht mit nem IS Kit evtl
oder eine 600er ? Evtl aber auch was ganz anderes ?
PS: Anfälliger Auslöser nicht sensor
Jedoch möcht ich auch nen gescheites AF, wie unterscheidet sich der denn von der 50er und der 600er ?
?
Der AF ist gleich bei gleichem Objektiv, der Unterschied liegt in der Anzahl der Kreuzsensoren.
sicherlich gibt's jetzt wieder bessere neuere Kameras aber deswegen ist die alte doch nicht gleich schlecht.
Yeah, das rockt doch mal.
Ne gescheite SD Karte macht 40MB/Sekunde im Durchschnitt... ?!
Ich finde ehrlich gesagt ein großes Plus ist die Garantie. Die kann einem wenns hart kommt auch mal 500€ ersetzen.
Jedoch möcht ich auch nen gescheites AF, wie unterscheidet sich der denn von der 50er und der 600er ?
Zudem rechne ich mal eine Blitzsteuerung extra, komme ich auf 90€ bei Nachbauten! ...
Und ich persönlich würde die 40D der 600D einfach vorziehen, auch zum selben Preis. Und das hat nichts mit dem vermeintlichen Boah-ey-Effekt eines größeren Gehäuses zu tun, sondern weil der Schritt zurück, wenn man mal eins benutzt hat, einfach wahnsinnig schwer fällt.
Die Fokus Feinjustierung der 50D ist natürlich nen Wort!
Ebenso wie 9 Kreuzsensoren, AF Hilfslicht...
Die Fokus Feinjustierung der 50D ist natürlich nen Wort!