Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da hier die meisten eine 400 besitzen, jetzt noch mal eine Frage an Alle.
Wie war bei Euch die Cam verpackt? War der Cashback Aufkleber schon durchtrennt oder erst als ihr den Karton geöffnet habt?![]()
Danke![]()
Wie war bei Euch die Cam verpackt? War der Cashback Aufkleber schon durchtrennt oder erst als ihr den Karton geöffnet habt?![]()
Danke![]()
ja toll...meine cam ist heute vor zwie wochen gekommen...das heist meine rückgaberecht läuft heute ab...und die post hat zu.....langsam bin ich wütend auf martin...erst verkauft er mir einen rückläufer....und dann verleitet er mcih unerfahren mit einem speckgrabber auf dem sensor rumzupfuschen...zum glück habe ich es erstmal am spiegel probiert...welcher jetzt verschmiert ist...ich hoffe er ist so kulant, und nimmt meine cam zurück und schickt mir eine NEUE!!!!!!
sorry ich habe mich verlesen...also es ist kein rückläufer???? dan nehme ich alles zurück...mit dem speckgrabber find ich trotzdem blöd....jetzt ist mein spiegel verschmiert und ich traue mich nicht noch mehr an der cam zu machen...ich habe die schnautze voll...trotzdem tendiere ich stark zu rückläufer...denn bei meiner cam war das cashback siegel glaubbe trotzdem drchtrennt...ich will jetzt nur noch ne neue cam...
Sorry, aber viele hier schreien nach besserer Qualitätskontrolle bei Canon, und die machen wenigstens eine Kontrolle der Verpackung ob alle Teile enthalten sind. Nichts mehr sagt dieser Stempel aus, hat 0 mit Rückläufer o.ä. zu tun.Ich zweifle gerade, ob ich ein original verpacktes Teil bekommen habe, da auf der Innenseite des Kartondeckels ein Stempel: Konfektioniert/Geprüft/C.Rossky aufgedruckt ist.
Vollste Zustimmung. Ich fand das sogar _richtig_ gut als ich diesen Hinweis bei meiner neuen Ausrüstungen gefunden habe. Das heißt, daß da zwei Jungs dran waren und geprüft haben. Nun ja. Hoffentlich wenigstensSorry, aber viele hier schreien nach besserer Qualitätskontrolle bei Canon, und die machen wenigstens eine Kontrolle der Verpackung ob alle Teile enthalten sind. Nichts mehr sagt dieser Stempel aus, hat 0 mit Rückläufer o.ä. zu tun.
Konfektionierung bedeutet ja nichts anderes als das Zusammenführen versch. Teile ist also gleich der Verpackung und der jenige der den Karton zusammenstellt überprüft auch nochmal ob alles vorhanden ist und steht dafür mit seinem Stempel gerade.
Danke![]()
114 Beiträge und 100 davon, wie man den Sensor am besten reinigt![]()
Vielleicht doch noch nicht das Wahre, dieser Selbstreiniger![]()
wenn Dich das nervt, dann brauchst Du doch nicht zu antworten!Dann tu uns einen Gefallen, und halte uns NICHT regelmässig mit Erfahrungsberichten und Sensor-Shoots von deinem neuen Hobby vom Fotografieren ab