Gerry
Themenersteller
Seid gegrüßt,
ich hoffe, ihr könnt mir in irgendeiner Weise weiterhelfen.
Ich hab vor, mir demnächst die EOS 400d zu kaufen, möchte jedoch nicht unbedingt mit dem Kit-Objektiv fotografieren, weil ich davon nicht gerade überzeugt bin.
Ich dachte mir, dass ich mir den Body hole (und somit auch die CB-Aktion von Canon nutzen kann) und mir dazu noch ein anderes Objektiv kaufe.
Nun weiß ich nicht genau, welches Objektiv am besten für mich geeignet wäre, weil ich mich bisher damit so gut wie kaum beschäftigt habe.
Als ich letztens ein bisschen danach recherchiert habe, ist mir folgendes Objektiv aufgefallen, welches ich eigentlich recht ansprechen, im Vergleich zu anderen, finde...
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di LD IF Makro
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/285215.html
Mir gefällt es vor allem, weil es ja (so denke ich) vielseitig verwendbar ist.
Nun, meine Frage an euch.
Was haltet ihr von der Idee?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Objektiv gemacht oder kennt jemand dieses Objektiv etwas genauer?
Würdet ihr mir eine andere Alternative vorschlagen?
Wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir bei dieser Entscheidung ein wenig weiterhelfen könntet
Ich sag dann schonmal viel Dank im Vorraus.
ich hoffe, ihr könnt mir in irgendeiner Weise weiterhelfen.
Ich hab vor, mir demnächst die EOS 400d zu kaufen, möchte jedoch nicht unbedingt mit dem Kit-Objektiv fotografieren, weil ich davon nicht gerade überzeugt bin.
Ich dachte mir, dass ich mir den Body hole (und somit auch die CB-Aktion von Canon nutzen kann) und mir dazu noch ein anderes Objektiv kaufe.
Nun weiß ich nicht genau, welches Objektiv am besten für mich geeignet wäre, weil ich mich bisher damit so gut wie kaum beschäftigt habe.
Als ich letztens ein bisschen danach recherchiert habe, ist mir folgendes Objektiv aufgefallen, welches ich eigentlich recht ansprechen, im Vergleich zu anderen, finde...
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di LD IF Makro
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/285215.html
Mir gefällt es vor allem, weil es ja (so denke ich) vielseitig verwendbar ist.
Nun, meine Frage an euch.
Was haltet ihr von der Idee?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Objektiv gemacht oder kennt jemand dieses Objektiv etwas genauer?
Würdet ihr mir eine andere Alternative vorschlagen?
Wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir bei dieser Entscheidung ein wenig weiterhelfen könntet

Ich sag dann schonmal viel Dank im Vorraus.