Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
zuerst gabs ein kleines video, beim dem man sonja und karin in großaufnahme bei ihrem interview im Q19 sehen konnte![]()
sodala, die siegerehrung ist vorüber!
zuerst gabs ein kleines video, beim dem man sonja und karin in großaufnahme bei ihrem interview im Q19 sehen konnte
danach zuerst der jugendwettbewerb, wo der sieger in meine augen der gesamtsieger des marathons war!
der junge mann hat nicht nur echt witzige ideen gehabt, sondern das auch echt gut umgesetzt, das publikum zollte es ihm mit jubelrufen und fettem applaus
verdient gewonnen
jo, also gleich vorweg, ich war nicht unter den top 25
platz 50 wurde es für mich
zum sieger... jo... öhm...
klingt jetzt sehr bös, aber... ich glaub ich hab jetzt das rezept für nächstes jahr: mach 23 nicht überragende aber auch nicht schlechte fotos und dann ein billiges tittenbild (rot ist heiss - ein roter bh lag daneben)
zugegeben, er hat ein paar recht nette bilder dabei, wobei ich mir bei einem kurz gedacht hab "EBV?", aber das möcht ich mir morgen nochmal genauer anschaun, sobald die galerie online ist - will ja nix unterstellen
der applaus war auch bei weitem nicht so groß wei bei dem junior...
der analog-jockey, der letztes jahr nummer 3 geworden ist, war heuer auch in den top20... weiss leider nimmer auswendig, welchen platz...
andrew johnson sein name
was ich sehr schäbig fand, war dieser betreiber (?) von der fotoschule, der gleich ganz stolz erzählen musste, wie viele denn nicht unter den den top irgendwas sind, die bei ihm einen kurs gemacht hat... insbesondere das "einer von meinen schülern kommt noch, der hat auch eine sehr sehr gute platzierung erreicht" mit einem süffisanten grinser dazu hat bei mir kurz den gedanken "schiebung?" aufkommen lassen... ich war auch nicht der einzige, wenn ich mir die blicke der leut um mich rum angeschaut hab... aber bitte
ein paar bilder waren ausgestellt, davon ein sehr cooles, ein erdhaufen mit bissl gras drauf und ein schild daneben "spittelberg"
das hat mir gefallen![]()
was mich ja wundert... wonach ist diese galerie geordnet? startnummer?
nr.62 ist auf jeden fall der gewinner... wems gefällt
ich wunder mich nur grad, wo nummer 37 hin ist, ein freund von mir hatte die nummer... hmm... komische sache
wüsst nämlich nicht, weswegen sie ihn disqualifiziert hätten sollen?!?
hier seine pics:
http://www.rudolf-photo.com/Fotomarathon07/index.html
EDIT: sonja, gratuliere zur 117 (ohne häme oder schadenfreude! ich mein das ernst), bist unter den top 15%![]()
öhm.... nr62 IST der sieger...besser als der sieger ist nr. 62 allemal...
öhm.... nr62 IST der sieger...![]()
Hallo Leute!
Googelt mal nach dem Gewinner des Marathons!
Sehr merkwürdig!
Ich will aber keinesfalls jemanden etwas unterstellen.
http://www.fotoschule.at/kursleiterin.html
n
im großen u ganzen fand icha ber auch dass der junior der beste war, wobei ich irgendwie ein bisschen das mulmige gefühl hab, dass da die mama sehr viel mitgearbeitet hat.
puh, hab leider keinen plan, ich schau mir die bilder erst morgen an, aber er ist insofern leicht zu finden, weil auf jedem bild ein teddybär drauf istalso wenn du lang genug klickst findest ihn sicher...
echt arg, nach startnummern geordnet, wen intressiert denn wo startnummer 384 gelandet ist? ich glaub die hätten statt der volksbank lieber eine programmierfirma als sponsor nehmen sollen, dann hätten sie auch gleich selber was davon gehabt![]()

Einen wunderschönen guten Morgen!
Was, das Interview von Sonja und mir haben sie gezeigt?
wie peinlich!
Aber:
bin stolze 253!!!!
i gfrei mi
und gratulier der Sonja zum 117!
Lg Karin