• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

4. Wiener Foto-Marathon Zieleinläufe

mich zu tode rennen :D
schwarzenbergplatz

wem sagst du das... der platz hat mich quasi fertig gemacht... und dann gabs noch einen regenguss. wasserlackenspiegelungen fanden sich nachher aber trotzdem nicht...

Hallo miteinander,

also ich war heuer erstmals dabei und ich muss sagen: es hat extrem viel spaß gemacht, doch war die hatscherei nicht zu unterschätzen. bin schon sehr gespannt auf die fotos, die themen waren ja nicht zu einfach (v.a. die reihenfolge!).

in diesem sinne, frohes knipsen,
faxe f.

tatü tata, die post war da!

hab hier eine "einladung zur siegerehrung" bekommen, montag 8. oktober 19:00 im "westlicht"
wer hat noch sowas bekommen? :)

tatü tata, die post war da!

hab hier eine "einladung zur siegerehrung" bekommen, montag 8. oktober 19:00 im "westlicht"
wer hat noch sowas bekommen? :)

gratuliere! bei mir hat der postmann weder einmal noch zweimal geklingelt... rechne mir auch nicht allzugroße chancen aus, dass er es demnächst tut - ich habe den marathon leider völlig unterschätzt: 50% meiner bilder entstanden im regen nach einbruch der dunkelheit!
;-)
werde sie aber sofort online stellen (wenn ich die SD-karte zurückbekomme).
gruss,
stephan

bin auch neugierig... wahrscheinlich platz 49 oder so :D

aber geh, sonja, vielleicht braucht die post nach NÖ einfach länger ;)

jop, per SM, um deinen ausdruck abzukürzen ;)
ein stärkeres, einmal gefaltetes A4-blatt mit draussen dem fotomarathon-logo und drin eben die infos wann wo wie...

aber wievielter platz oder so... nix

die spannung bleibt also noch eine woche bestehen :rolleyes:

jop, per SM, um deinen ausdruck abzukürzen ;)
ein stärkeres, einmal gefaltetes A4-blatt mit draussen dem fotomarathon-logo und drin eben die infos wann wo wie...

aber wievielter platz oder so... nix

die spannung bleibt also noch eine woche bestehen :rolleyes:
nunja, so stirbt die hoffnung zuletzt (40:60 habe ich sie nach der nächtlichen regenschlacht eh nur mehr eingestuft; aber die subjektiv-faktische kraft des hypothetischen ist nun mal sehr stark... :angel: ). last ressort: unsere postler im 5. hieb sind notorische weingartenschnecken...
viel spass im westlicht wünsche ich jedenfalls mal!!:top:

lag bei mir heut auch in der Post :D Hätts mir nicht gedacht da ich noch Anfänger bin und das erste mal mitgemacht hab :-)
congrats!
aber verdammt alvadderisch sind die schon von der wirtschafts"KAMMER".... kein archiv auf der fotomarathon-website (die ersten 3 bewerbe täten mich schon auch sehr interessieren), die 2006er bilder sind ganz verschwunden und das layout ist ziemlich - äh - enthalte mich da jeden weiteren komentars... ausserdem könnten sie ja auf der site sagen welche startnummern unter den ersten 100 sind. nun ja, "kämmerer" sind halt selten die avantgarde (fotomarathon.de, http://www.fotogehn.de/ machen halt mehr her).

Ja stimmt, die Webseite ist nicht gerade eine Augenweide, vom Inhalt ganz zu schweigen. Hätt mir unter der Galerie07 zumindest schon ein paar Bilder erwartet.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten