mich zu tode rennen
schwarzenbergplatz
wem sagst du das... der platz hat mich quasi fertig gemacht... und dann gabs noch einen regenguss. wasserlackenspiegelungen fanden sich nachher aber trotzdem nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mich zu tode rennen
schwarzenbergplatz
hauts euch a bissl *g*

tatü tata, die post war da!
hab hier eine "einladung zur siegerehrung" bekommen, montag 8. oktober 19:00 im "westlicht"
wer hat noch sowas bekommen?![]()
tatü tata, die post war da!
hab hier eine "einladung zur siegerehrung" bekommen, montag 8. oktober 19:00 im "westlicht"
wer hat noch sowas bekommen?![]()
bin auch neugierig... wahrscheinlich platz 49 oder so![]()
aber geh, sonja, vielleicht braucht die post nach NÖ einfach länger![]()
Aber sowieso egal, weil du mich ja eh nach kenia mitnimmst, oder?!![]()

bin auch neugierig... wahrscheinlich platz 49 oder so
aber geh, sonja, vielleicht braucht die post nach NÖ einfach länger![]()
nunja, so stirbt die hoffnung zuletzt (40:60 habe ich sie nach der nächtlichen regenschlacht eh nur mehr eingestuft; aber die subjektiv-faktische kraft des hypothetischen ist nun mal sehr stark...jop, per SM, um deinen ausdruck abzukürzen
ein stärkeres, einmal gefaltetes A4-blatt mit draussen dem fotomarathon-logo und drin eben die infos wann wo wie...
aber wievielter platz oder so... nix
die spannung bleibt also noch eine woche bestehen![]()
). last ressort: unsere postler im 5. hieb sind notorische weingartenschnecken... hab hier eine "einladung zur siegerehrung" bekommen, montag 8. oktober 19:00 im "westlicht" wer hat noch sowas bekommen?
congrats!lag bei mir heut auch in der PostHätts mir nicht gedacht da ich noch Anfänger bin und das erste mal mitgemacht hab
![]()
lag bei mir heut auch in der PostHätts mir nicht gedacht da ich noch Anfänger bin und das erste mal mitgemacht hab
![]()
Der Nächste mit einer Einladung! Gratuliere!
...mir gings voriges Jahr auch so, hätte auch nie damit gerechnet.