Und ich habs wieder einmal nicht geschafft.... dejá vu
es wird 2008 sicherlich noch einer stattfinden
@Daniel: Deine Bilder gefallen mir, ein paar gute Idee sind dabei, ein paar andere vielleicht ein bisschen "zu" naheliegend ... Trotzdem:
danke

muss aber sagen, dass mir bei einigen sachen wirklich nix eingefallen ist... letztes jahr war ich da bissl kreativer kommt mir vor...
andererseits hab ich das gefühl, dass die jury sachen, wo man ums eck denken muss nicht so gern sieht, und daher mich heuer mehr auf "klar ersichtliche" darstellungen konzentriert - und versucht, diese dafür umso besser in szene zu setzen.
meine idee zu "der glaube" wär zuerst ja auch gewesen, zb etwas von anderen religionen aufzunehmen... eine frau im kopftuch, ein sikh mit turban, etc...
nur dann hab ich mir gedacht "was ist, wenn da irgendwelche erzkatholiken in der jury sitzen? die sehen das sicher nicht gern"
und mich eher für die konservative richtung entschieden...
Was mich beim Durchlesen der Themen stört sind diese Sponsordinger... naja.
kann ich nur unterschreiben!
aber naja... die zahlen das ganze... insofern ist das verständlich, wenn auch nicht sonderlich ok.
Und was mich interessieren würde: Macht ihr wirklich für jedes Thema nur ein Foto, oder habt ihr eine Zweitcam um vorzutesten, und das jeweils gelungenste dann nachzufotografieren mit der Wettbewerbscam?
tja, das vorher angesprochene "besser in szene setzen" der motive... die zitronen/zwetschken sache hab ich glaub ich 40x aufgenommen, bevor ich zufrieden war... typen vom naschmarkt war auch ausschusslastig...
als anhang ein paar der ausschüsse, die ich erst von der CF gelöscht hab, nachdem der imagetank am werk war
hier noch alternative ideen zu "typen vom naschmarkt", "gemeindebauten", "glaube", "architektur rund um den schwarzenbergplatz" und "q19"