Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo denn?
White Sands mache ich nächstes Jahr, ich bin ja dann nochmals für 3 Monate hier![]()
Ich glaube er hat sich ne Auszeit genommen
Wie sehen denn deine Reisepläne aus, also welche Stationen kommen noch und wann? Oder habe ich hier was überlesen?
Mach weiter so mit den genialen Shots!![]()
Oh, Du bist schon in Kayenta? Fahr unbedingt nach Mexican Hat und da links die 261er den Rim hoch (die Serpentinen sind aber eng und Schotter). Affengeiler Überblick, und wenn Du weiter nordwärts fährst kommst Du an der 95er (bei der 261er rechts abbiegen nach halben Weg zu der syphonartigen Strassenführung in der Karte) ans "House on fire". Ich war da im Oktober um ca. 13:00 Uhr, perfektes Licht für 'den' Schuß. Brauchst die Koordinaten?als naechstes kommt monument valley.
Danach gehe ich nochmals richtung page.
Ich wette er hat im Lotto gewonnen und reist davon durch Welt.
Sei es ihm gegönntDafür bekommen wir die allertollsten Bilder gratis
![]()
Oh, Du bist schon in Kayenta? Fahr unbedingt nach Mexican Hat und da links die 261er den Rim hoch (die Serpentinen sind aber eng und Schotter). Affengeiler Überblick, und wenn Du weiter nordwärts fährst kommst Du an der 95er (bei der 261er rechts abbiegen nach halben Weg zu der syphonartigen Strassenführung in der Karte) ans "House on fire". Ich war da im Oktober um ca. 13:00 Uhr, perfektes Licht für 'den' Schuß. Brauchst die Koordinaten?
Dafür braucht man weniger Geld, als man denkt, wenn man so leicht reist wie er. Ich meine er hat praktisch nur Flugkosten und Automietkosten, Essen und Schlafen ist etwa gleich teuer wie zu Hause wenn man im eigenen Camper einfach irgendwo pennt... So eine Reise würde ich auch mal gerne machen!
Das teuerste ist definitiv das tanken. Mein Truck braucht ca. 23 Liter Diesel per 100km
Der hat keinen Namen, nur eine Schotterbucht an der Straße. Kommt per PM.Wenn es dir keine Umstände macht gerne. Wei heisst denn der Outlook?
Vielen Dank dafür![]()