• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

4 Monate im Südwesten der USA

Mir gefällt das Bild:top:


Der hat keinen Namen, nur eine Schotterbucht an der Straße. Kommt per PM.
Im Gegenzug frage ich Dich auch gleich was :D

Natürlich hat der einen Namen, das ist der Muley Point und die Serpentinen heißen Moki Dugway und der ist harmlos. Zum Muley Point gleich oben am Ende des Moki Dugway links abbegen, nach 6,5 km Sandpiste stehst du direkt am Abgrund.
 
Monument Valley "Hunts Mesa im Mondschein"

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2024707[/ATTACH_ERROR]

Ein 0,9 Reverse wurde gebraucht um den Himmel abzudunkeln.
 
die Serpentinen heißen Moki Dugway und der ist harmlos.

Den Amis steht fast das Herz still wenn sie schon nur Fotos davon sehen... Mir hat das überhaupt nichts ausgemacht, ist sehr eben und auch breit genug zum kreuzen!
 
Hammer ey, ich hab mir einfach gerade alle 29 Seiten reingezogen. Was für Bilder.
Stimmungsvoll, toll aufgebaut, super farbig, aber gleichwohl noch natürlich und nicht übertrieben bearbeitet oder kitschig.
Entschuldigt, ich bin total geflasht, zu konstruktiver Kritik bin ich nicht fähig, aber ich denke, hier gibt es auch praktisch nix zu verbessern! Höchstens das mit dem Sensordreck. :)

Dieser Thread gehört zu den besten, die ich hier je gesehen habe!
 
Danke Suzemir, wieder was gelernt.
Ich fand die Straße nur, weilich den kürzesten Weg zur 95er dort vermutete. War also für mich ein Glücksfund.
 
@vanpan: Das vorletzte haut mich aus den Latschen. Starkes Bild, so viel Tiefe.
Ich musste eine zeitlang reinsehen um die Geländeabstufungen zu erfassen.
 
Monument Valley

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2024782[/ATTACH_ERROR]

Vielen Dank nochmals an alle für die tollen Kommentare.
Das eine Bild von Hunts Mesa ist tatsächlich ein wenig zu farbig. Ich glaube man steigert sich da in was hinein und sollte vielleicht mal wieder ein Schritt zurück machen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten