Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Würde ich so pauschal nicht unterschreiben, ab und zu ist schon mal ein gutes dabei.Dies gelingt Dir mit Deinen Bildern leider nicht.
Puh, bei "verzweifelt" hab ich aufgehört zu lesen - schwieriger und respektloser Umgangston, fällt mir daher schwer, dich ernst zu nehmen.Scheint mir teilweise recht verzweifelt zu sein. Mal was von hier, mal was von da. Mal was mit Sinn, mal eher geknipstes. So ein richtiges Thema und fotografischen Ziel, kann ich nicht erkennen.
Okay, und entschuldige bitte meinen Ausdruck "verzweifelt". Aber dein Projekt ergibt für mich keinen Sinn, wenn man sich einige Bilder unter dem Titel "Alltagslandschaften" anschaut. Besonders die, auf denen ein Hund oder ein Hund mit einer Frau im Vordergrund steht, dass wirkt auf mich eher wie ein Stück Verzweiflung an der ursprünglichen Idee. Also mir sind die Landschaften ausgegangen und ich stelle mal irgendwas dafür ein.
Daher komme ich auch wieder auf meinen Ausdruck "Verzweiflung" zurück. Mag sein, dass man das anders formulieren könnte, aber ich bin ein ehrlicher Mensch und schildere einfach meinen Eindruck und meine Gedanken. Es ist nicht beleidigend oder böse gemeint, sondern nur das, was mir durch den Kopf ging, als ich mir dein Projekt angesehen habe.
Es sei denn, du erwartest absolute Beweihräucherung, dann entschuldige ich mich dafür. Sehe es nicht als Kritik an deinen Bilder, die gefallen mir überwiegend, verstehe es im Kontext zu deinem Projekttitel.
Soweit ich das verstanden habe, brauchst Du das auch nicht, denn Regadenzia hat ganz klar definiert, was er vorhat: Den Titel habe ich Alltagslandschaften genannt, da die Genres auch mal variieren werdenSo ein richtiges Thema und fotografischen Ziel, kann ich nicht erkennen.