Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Portrait meines Vaters - leider bin ich doch minimal verwackelt, so dass sich die Fokusebene ein wenig verschoben hat.
Canon EOS 6D
Sigma 35mm f1.4 ART
Available Light
Ein Portrait meines Vaters - leider bin ich doch minimal verwackelt, so dass sich die Fokusebene ein wenig verschoben hat.
Canon EOS 6D
Sigma 35mm f1.4 ART
Available Light
Barış;14062188 schrieb:Das scheint mir aber gecroppt? Schönes Foto jedoch.![]()
Danke. Ja es ist gecroppt, aber nicht wirklich viel. Eigentlich nur zentriert und die Augen auf 1/3 Höhe gesetzt. Anbei das Original (verkleinert und nachgeschärft).
Ein eindringliches Portrait! Allerdings, kleinen Einwand, hier wurde in der Unschärfe doch nachgeholfen?
An der Nikon D610.
Sigma ART @ 1.6
...............
Dito.Schön umgesetzt und eine tolle Lichtstimmung für meinen Geschmack.
Könnte es nicht einfach daran liegen, dass die Gürtelschnalle auf der gleichen Schärfeebene liegt wie die Augen/Brille, die ja auch scharf sind?Focus bei Bild 1 wurde ja schon angesprochen.
Könnte es nicht einfach daran liegen, dass die Gürtelschnalle auf der gleichen Schärfeebene liegt wie die Augen/Brille, die ja auch scharf sind?
Ja selbstverständlich. Das Gesicht ist scharf, wie schön bei ziemlich großer Blende, und wenn der Gürtel zufällig und ungewollt in der gleichen Schärfeebene liegt - soll ich ihn dann nachträglich unscharf machen?
.